Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Trotz Krach und Dreck aufgrund unserer Badsanierung habe ich es geschafft, noch weitere Halloween-Tutorials zu drehen. Mein Mann war so lieb, sonntagsmorgens unseren Junior zu übernehmen, damit ich mich in meine Filmecke "verziehen" konnte :) Dabei ist unter anderem das Video zu diesen Goodies entstanden:


Halloween Bonbon 1 2018

 

Wie du siehst, habe ich gleich einen ganzen Schwung davon gebastelt (es haben nicht mal alle davon einen Platz auf dem Foto gefunden), da dies die Danke-Goodies für die Teilnehmer an meiner letzten Sammelbestellung waren. Drei verschiedene Designs sind dabei entstanden - einmal Schwarz mit Limette ...


Halloween Bonbon 2 2018


... Schwarz mit Kürbisgelb ...


Halloween Bonbon 3 2018


... und Schwarz mit Amethyst:


Halloween Bonbon 4 2018


Da fällt es mir ehrlich gesagt schwer zu entscheiden, welche Farbkombination mein Favorit ist - wobei Lila ja schon meine Farbe ist (wie man an meiner Homepage sieht) *g*


Halloween Bonbon 6 2018


Auf jeden Fall ist das Band eines der schönsten (oder gar das Schönste?), das es bei Stampin' Up! jemals gab!


Halloween Bonbon 7 2018


Diese Art Bonbon-Verpackung (übrigens selbstschließend!) geistert derzeit überall in den Weiten des Internets herum und ich kann dir leider nicht sagen, wer sie sich ursprünglich ausgedacht hat. Ich habe hier - passend zum Inhalt - das Ganze mit eigenen Maßen und eine flache Variante ausgearbeitet (die Versionen, die ich bisher gesehen habe, waren rundherum gleich "dick") und habe das Ganze insofern modifziert, dass einige Falzlinien nicht durchgehend sind, damit das Bonbon "sauberer" gearbeitet aussieht. Mehr dazu in meinem Video-Tutorial. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Schwarz: 12,0 x 10,0 cm
    - auf der langen Seite von beiden Seiten falzen bei: 1,0 / 3,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 3,0 / 4,5 / 7,5 / 9,0 cm - Hinweise im Video beachten!
  • Designerpapier: 10,2 x 5,7 cm

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Kreisel-Goodie

Gruselgrüße

Video-Tutorial: Explosionsbox mit der Fensterschachtel

Kommentare (8)

This comment was minimized by the moderator on the site

Klasse Video, Du hast es einfach richtig gut raus, auch kompliziertere Schritte einfach und sehr gut verständlich zu erklären! Und die Goodies sind ein schöner Hingucker!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank für die Blumen, Christiane! Ich freue mich, dass dir die Goodies gefallen

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
du hast Recht, momentan geistern diese Verpackungen überall durchs Internet und das in unterschiedlichen Größen und Varianten. Deine Verpackung ist sehr schön, die Banderolen passen perfekt und es ist genau richtig für diese kleinen Goodies. Vielen Dank für das tolle Tutorial und liebe Grüße zum Wochenende. Für die Party wünsche ich euch ganz viel Spaß ;-)

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, liebe Susi!

Herzliche Grüße
und dir auch ein schönes Wochenende,
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Und wieder ein tolles Goodie - Dank Sammelbestellung habe ich es auch"live" - mit einem Top-Tutorialvideo. Was Du immer für "Tricks" findest, um Dinge, die Andere auch schon vorgestellt haben, zu optimieren, ist echt Klasse. Chapeau! Danke dafür.
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Da kommt einfach immer die Perfektionistin in mir durch, fürchte ich Schön, dass ich dir mit dem Goodie eine Freude machen konnte!

Liebe Grüße
und genieß das Wochenende,
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Toll Jana was ich hier gerade wieder gefunden habe. Das werde ich auf jeden Fall versuchen nachzubasteln.
Deine Seite beinhaltet so viele Schätze, da weiß man gar nicht was man zuerst anschauen soll. Für mich ist das immer eine Gelegenheit, besonders wenn ich sozusagen außer Gefecht bin, mich zu inspirieren und abzulenken.
Schön, dass es dich gibt.
LG
Karin

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir meine Halloween-Bonbons gefallen, Karin! Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben und lobenden Worte - da macht mir das Ganze immer gleich nochmal so viel Spaß

Ich wünsche dir viel Freude beim Basteln!

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen