A A A

Hast du das schöne Designerpapier "Pfauenpracht"  schon entdeckt? Damit lassen sich besonders elegante Verpackungen basteln - wie diese hier:


Steckdeckelbox 1 2019

 

Neben dem Designerpapier ist der Verschluss ein richtiger Hingucker und hat mich einiges an "Schmierpapier" gekostet, bis endlich alles so gesessen hat, wie ich es mir vorstelle.


Steckdeckelbox 2 2019


Da mir dennoch das gewisse Etwas gefehlt hat, habe ich dem Deckel kurzerhand einen Button verpasst. In die Verpackung passt beispielsweise eine goldene Kugel.


Steckdeckelbox 3 2019

 

In meinem Video-Tutorial zeige ich dir, wie du die Verpackung bastelst. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Schwarz: 11,0 x 11,0 cm
    - rundherum bei 3,5 cm falzen
  • Designerpapier: 10,2 x 10,2 cm
    - rundherum bei 3,0 cm falzen

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Badeblumen-Verpackung mit dem EPB

Video-Tutorial: After Eight-Verpackung

Video-Tutorial: Double Z-Fold-Karte

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Du bist einfach der Hammer! Das ist eine soo schöne Schachtel, sie ist so raffiniert! Genial! Und danke, daß Du Deine Ideen immer mit uns teilst! Ich finde das einfach großartig!
LG und ein schönes Wochenende
Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wow, vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass dir das Schächtelchen so gut gefällt - und bei so tollem Feedback teile ich die Ideen doch gleich nochmal so gerne :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

...da kann ich mich nur anschließen, die Box ist wunderschön und so Papiersparend. Bin total begeistert.
Kreative Grüße aus Essen Tamy, Basteltante

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen, vielen Dank, Tamy - das freut mich sehr!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?