A A A

Ich liebe es, Süßigkeiten hübsch zu verpacken und damit anderen eine Freude zu machen. Hier habe ich eine elegante Verpackung für zwei "goldene Kugeln":


Doppel Rocher 1 2019

 

Diese war ebenfalls eines der Projekte meines März-Workshops rund um das Thema "Goodies".


Doppel Rocher 2 2019


Die verwendete Folie mit den goldenen Pünktchen ist nicht mehr im regulären Katalog zu finden, aber für kleines Geld in der Ausverkaufsecke (edit: inzwischen ist leider ausverkauft ...). Gerade für Verpackungen "mit Durchblick" finde ich sie richtig toll - zumal sie in diesem Fall perfekt zum Inhalt passt.


Doppel Rocher 3 2019


Ein bisschen Deko durfte natürlich nicht fehlen:


Doppel Rocher 4 2019


In meinem heutigen Video-Tutorial zeige ich dir, wie die Verpackung gebastelt wird. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Schwarz: 14,8 x 18,0 cm
    - auf der langen Seite von beiden Seiten falzen bei: 1,5 / 5,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 3,5 / 7,0 / 10,5 / 14,0 cm
  • Designerpapier:
    - 7,5 x 3,0 cm (3x)
    - 3,0 x 3,0 cm (2x)
  • Folie: 5,2 x 7,5 cm

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Glotzaugen-Verpackung

Adventskalender für Jedermann - mit Video-Tutorial

Video-Tutorial: Slider-Karte "Barn Door"

Kommentare (5)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das sieht richtig edel aus! Und so ein kleines Stück Faden macht auch immer etwas her! Und die Folie ist wie geschaffen für so eine schöne Schachtel!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie solche Kleinigkeiten für das gewisse Etwas sorgen. Schade nur, dass es diese Folie nun doch schon nicht mehr gibt ... Aber mit Klarsichtfolie geht das natürlich auch wunderbar :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Total schön ist deine Schachtel, liebe Jana und auch sehr edel! Ich habe die Folie und weiß durch dein Tutorial jetzt auch, was ich damit machen soll ;-)

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, Susi! Bei mir lag die Folie auch schon länger rum, bis ich endlich die passende Idee hatte Gut Ding will bekanntlich Weile haben.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Eine sehr schöne Verpackung, danke für die Anleitung.
LG Kerstin

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen