Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

So langsam scheint mir meine Stimme wieder wohlgesonnen und ich versuche nun nach und nach, all die liegengebliebenen Tutorials zu filmen. Heute habe ich eine sogenannte "Box in a Bag" für dich. Diese Goodies hatte ich für die Teilnehmer meines Kolorations-Workshops Ende Januar gebastelt.


Box in bag 1 2018

 

Dabei habe ich auf das Stempelset "Auf dich" zurückgegriffen sowie das dazu passende Designerpapier aus der Sale-A-Bration.


Box in bag 3 2018


Ich hatte eine Weile überlegt, welche Farbe ich mit Limette und Schwarz gut kombinieren könnte, da hat mir das Designerpapier selbst die Entscheidung abgenommen, denn die andere Seite des Papiers ist in Calypso gehalten. Daher habe ich den kleinen Gruß in derselben Farbe abgestempelt.


Box in bag 2 2018


In diesem Video-Tutorial zeige ich dir, wie du dieses Goodie bastelst:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Limette: 5,5 x 5,5 cm
    - rundherum bei 1,0 cm falzen
  • Designerpapier 15,2 x 7,6 cm (6" x 3")
  • ca. 10 cm Band

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Fenster-Karte

Tippkiste: Schachtel "Perfekte Päckchen"

Video-Tutorial: Regenbogen-Karte

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
vielen Dank für das neue Tutorial, es ist wieder eine sehr schöne Idee von dir. Die beiden Farbkombis finde ich ebenfalls toll und auch diesen einfachen Verschluss oben am Band ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Susi,

ich freue mich, dass dir mein Goodie gefällt. Herzlichen Dank für dein Feedback!

Viele Grüße
und dir auch ein schönes Wochenende,
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Da kannn ich mich nur anschließen, die Tasche sieht stark aus und die Farbkombi ist der Hammer! Und den Verschluß finde ich sehr raffiniert, einfach schön! Und die spritzigen Farben hellen das Wintergrau doch etwas auf!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank, Christiane! Ich freue mich, dass diese doch etwas gewagte Kombi so gut ankommt

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich kann mich da voll und ganz meinen beiden Vorrednerinnen anschließen! So eine Verpackung kann man immer einsetzen und sie ist - mit recht wenig "Zutaten" - auch schnell gemacht. Und wenn man dann auch noch so g*** ... toll Farben kombiniert, kommt es bestimmt gut an. Danke fürs Tutorial.
LG, Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich denke auch, dass es gar nicht immer so kompliziert sein muss - zumal man manchmal auch was "schnelles" braucht Ich danke dir für deinen Kommentar, Martina!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen