A A A

Heute habe ich gleich ein ganzes Party-Set für dich ;)


Partyset 1 2018


Gestaltet habe ich dieses mit dem Stempelset "Perfekter Geburtstag" aus dem Saisonkatalog und dem dazu passenden Designerpapier "Perfekte Party".


Partyset 2 2018


Bei der Karte habe ich zudem die Struktur-Paste "Seidenglanz" für die Hintergrundgestaltung verwendet. Die ist sooo schön! Hier kannst du zumindest erahnen, wie sie funkelt:


Partyset 8 2018


Passend zur Karte habe ich ein Goodie gebastelt.


Partyset 5 2018


Das war übrigens der ursprüngliche Prototyp zu der kürzlich gezeigten "Chocolate-Goodie-Verpackung" (klick) ;)


Partyset 7 2018


Und dann gibt es noch einen Partyhut dazu:


Partyset 3 2018


Dafür habe ich den Schredderkarton verwendet, da es das Fransenband ja leider doch nicht gibt ...


Partyset 4 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Herzlichen Glückwunsch

Thailand Achievers Blog Hop: Sale-A-Bration

Du bist ein Star

Kommentare (10)

  • Eine sehr süße Idee. Ich komm dann für die Party vorbei :)
    GLG Sigrid

  • Als Antwort auf: Sigrid

    Ich danke dir Sigrid :)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Liebe Jana,
    bei mir regnet es gerade in Strömen, da kommt dein fröhlich-buntes Partyset gerade richtig und die Laune steigt um ein Vielfaches!!! Mir gefällt auf der Karte ganz besonders im Hintergrund die Strukturpaste. Ich habe sie auch, bin aber noch nicht dazu gekommen, damit zu arbeiten. Aber auch der Rest der Karte ist toll, ebenso das Goodie und der Hut. Ich habe am Wochenende auch eine Verpackung für 3 goldene Kugeln gebastelt, das sieht äußerlich deiner ähnlich ;-) Ich schicke dir demnächst ein Bild dazu.
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Ach herrje, Regen? Wir haben hier heute richtig schön sonniges Wetter. Ich freue mich, dass dir mein Partyset gefällt. Ich vernachlässige die Strukturpaste auch ein wenig, dabei ist die so toll!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Das ist ja ein tolles Set! Und die Farben sind wieder total klasse! Und der Hut ist auch klasse geworden! Ich finde ihn perfekt, so wie er ist! Das Papier ist aber auch toll! Und die Karte ist genial. Die gefällt mir sehr gut!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Herzlichen Dank, liebe Christiane! Ich freue mich über deinen Kommentar :)

    Viele Grüße
    Jana

  • Ein Super-Trio! Papier und Stempelset sind wirklich toll. Bei dieser Farbkombination - Sommerbeere und Türkis, oder? - kommt sofort gute Laune und Partystimmung auf. Und diese Goodie-Verpackung ist eine meiner Favorites. Ich habe sie schon in verschiedenen Abmessungen - je nach geplantem Inhalt - und mit unterschiedlichen DSPs gebastelt. Sie kommen immer super an und sind so schön schnell hergestellt.
    Ich wünsche Dir nach Deiner Auszeit ein guten Start!
    GLG
    Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Ich danke dir, liebe Martina! Ich habe Sommerbeere und Bermudablau verwendet :) Diese Art Goodie ist wirklich sehr praktisch und vielseitig!

    Herzliche Grüße
    Jana

  • Bei den Farben bekomme ich gleich gute Laune!!! Es sind wieder wunderschöne Projekte geworden! Der Partyhut eignet sich sicher auch perfekt als Tischdeko beim nächsten Geburtstag.

  • Als Antwort auf: Kathrin

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Katrin! :)

    Herzliche Grüße
    Jana