Sommerpause

SommerpauseVom 18.08. bis 31.08. gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 05.09. auf (passend zum Start des neuen Herbst-/Winterkatalogs); solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Wusstest du, dass du die Stempelmotive aus dem Set "Seasonal Chums" problemlos für Karten verwenden kannst? Dazu färbst du einfach nur die Häfte des Stempels ein und hast beispielsweise lediglich die Vorderseite des geschnitzten Kürbisses für eine Halloween-Karte.


Halloween Karte Kuerbis 1 2017


Praktischerweise gibt es bei den zugehörigen Stanzformen auch gleich ein Spinnennetz und eine Fledermaus, sodass der Gestaltung zu Halloween nichts im Wege steht.


Halloween Karte Kuerbis 2 2017


Koloriert habe ich das Kerlchen mit den Aquarellstiften und einem Mischstift.


Halloween Karte Kuerbis 3 2017


Verschickst du eigentlich Karten zu Halloween? Ich habe ein paar Freunde, mit denen ich jedes Jahr Karten zu diesem Anlass austausche ;) In diesem Sinne: Happy Halloween!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Glückwünsche zum Titelaufstieg

Blumige (Hochzeits-)Grüße

Libellen im Vintage-Stil

Kommentare (8)

  1. Christiane Gercke

was für ein putziges Kerlchen, das ist ein hübsches Kärtchen geworden. Ich mache zwar gerne Halloween- Karten, aber ich verschicke keine. Naja, vielleicht sollte ich mal damit anfangen. Jetzt gehe ich aber erst mal schaffen! Das ist auch gruselig ;-))
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Liebe Christiane,

ich verschicke auch nicht allzu viele Halloween-Karten, aber mit einigen Freunden und Bekannten schicke ich seit Jahren zu Halloween-Karten. Ich finde das toll

Ich freue mich, dass dir mein Kärtchen gefällt!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Eine gruselig schöne Karte. Halloween ist bei mir nicht so wirklich auf der Tagesordnung, so dass ich keine Karten verschicke (und daher auch nicht bastle). Habe dieses Jahr allerdings einige Goodies für meine Kollegen gebastelt. Die sind ganz gut angekommen. In diesem Sinne:
Happy Halloween!
VG, Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Herzlichen Dank, Martina! Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Kollegen sich gefreut haben - so wie ich mich über deine Überraschungspost Nochmal vielen Dank dafür!

Happy Halloween!

Jana

  Guest
  1. Mareike Niehues

Liebe Jana,
ich habe mich sehr über deine Karte zu Halloween gefreut und freue mich auch, dass dir meine Karte auch gefällt.
Happy Halloween und gruselige Grüße
Mareike

  Guest
  1. Jana    Mareike Niehues

Das freut mich wiederum, liebe Mareike! Deine Karte ist wirklich genial, nochmal vielen Dank!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi

Liebe Jana,

deine Karte ist toll geworden und ich liebe dieses Set. Hätte ich gewusst, dass du auch gerne Karten zu Halloween magst, hätte ich dir eine gebastelt und zugeschickt. Aber jetzt weiß ich es und du bekommst nächstes Jahr eine...

Euch allen Happy Halloween und schöne schaurige Gruselgrüße,
Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Liebe Susi,

ich freue mich, dass dir die Karte gefällt! Da freue ich mich aber schon auf nächstes Jahr Wobei sich niemand genötigt fühlen soll, mir eine Karte zu schicken ...

Schaurig-schöne Halloween-Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen