A A A

Die heutige Karte war eines der Make&Takes von der Stampin' Up!-Veranstaltung OnStage im April diesen Jahres. Ich liebe es ja, dass wir dort schon einige der neuen Produkte ausprobieren können :)


Vogeldank 1 2019

 

Ist das Designerpapier "Vogelgarten" nicht schön? Ich mag die pastelligen Farben sehr gerne. Die gestempelten Vögelchen samt Zweig sind mit den Stampin' Blends koloriert.


Vogeldank 2 2019


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Fenster-Karte

Grüße in der Kiste

Sanfte Trauerkarte

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ach sind die putzig! Und so schöne Farben, da kommt Gartenstimmung auf!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Gartenstimmung - was ein schönes Wort! :)

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?