A A A

... ist alles, was ich habe ... Ich liebe Wassermelone! Und Seidenglanzpapier! Warum nicht einfach beides miteinander kombinieren?


OnStage Kolorationskarte Aquarell 1 2017


Den Hintergrund habe ich mit einer Aquarelltechnik eingefärbt; auf dem wunderschönen Seidenglanzpapier ist das problemlos möglich. Außerdem finde ich, dass dieser verspielte Hintergrund - gerade in Kombination mit dem Silberfaden - die Aussage des Textstempels unterstreicht. Dieser stammt übrigens aus dem Set "Blütentraum".


OnStage Kolorationskarte Aquarell 2 2017


Hier siehst du das Papier herrlich schimmern:


OnStage Kolorationskarte Aquarell 3 2017

 

Das könnte dich auch interessieren:

In Gedanken bei dir

Ein bisschen Taschengeld

Blog Hop: Bring Farbe ins Spiel

Kommentare (6)

  1. Kathrin

Wow!! Ich glaube ich muss Wassermelone zu meinen Lieblingsfarben aufnehmen. Kombiniert mit dem Schimmer des Papiers passt das super. Die Karte macht richtig gute Laune!!! Liebe Grüße Kathrin

  Guest
  1. Jana    Kathrin

Ich LIEBE Wassermelone *lach* Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt und danke dir für deinen Kommentar, Kathrin!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi

Liebe Jana,
ich liebe auch das Seidenglanzpapier und die Farbe Wassermelone. Ich bin zwar nicht so der Rosa/Pink-Fan, aber die Wassermelone ist toll, es kommt für mich immer auf die Nuance an ;-) Ja und demzufolge gefällt mir auch deine Karte sehr gut, ebenso das Transparentpapier. Ich nutze es selbst fast gar nicht, irgendwie vergesse ich es immer *Lach*. Aber es sieht sehr schön aus und unterstreicht das Filigrane, ebenso der zarte Silberfaden. Auch diesen vergesse ich leider immer wieder...
Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Das ist aber auch ein wunderschönes Papier - und so vielseitig in der Anwendung, da es eben auch Aquarell-tauglich ist. Ich vergesse übrigens auch gerne viele tolle Sachen, die ich habe und auch mal benutzen könnte *hüstel*

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane Gercke

Haaach, eine herrliche Farbe! Habe grade Wetter geschaut: Zunehmend grau und nass! Noch grauer????? Und dann kommt da so ein schöner Farbklecks daher, herrlich! Und der Zweig und der Faden und die Steinchen geben so einen edlen Touch, das gefällt mir ausnehmend gut!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Echt, noch grauer? Nicht schön ... Ich freue mich, dass ich mit der Karte deinen Tag ein wenig aufhellen konnte

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen