A A A

Heute gibt es mal wieder etwas mit den süßen Kühen von mir - zumindest mit einer davon.


Kuhschelkarte 1 2019

 

Diese Karte war eines der beiden Make&Take-Projekte von meiner Katalogparty Anfang Juni. Ich finde es schön, wenn meine Gäste gleich eine Kleinigkeit basteln können, um die neuen Produkte kennenzulernen - außerdem schadet eine kleine kreative Auszeit nie :)


Kuhschelkarte 2 2019


Koloriert wurde mit den Stampin' Blends, das Herz ist zudem mit Präzisionskleber veredelt.


Kuhschelkarte 3 2019


Der Kuhglocke habe ich mit dem Wink of Stella ein wenig Glanz verliehen.


Kuhschelkarte 4 2019


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Winterliche Kulissenkarte

Maui Achievers Blog Hop Oktober

Stempelset des Monats April 2016

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

deine Karte und das Stempelset sind einfach nur süß. Ganz schlicht aber völlig ausreichend - ich mag das sehr gerne.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir meine schlichte Kuhschelkarte gefällt, Susi! Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Bei so einem tollen Motiv braucht es auch nicht mehr. Ich finde die Karte auch wunderschön! Die Kuh sieht so herrlich entspannt und friedlich aus...
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen lieben Dank, das freut mich sehr, Christiane! Ich liebe die Kühe einfach :)

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?