A A A

Die Karte, die ich dir heute zeige, habe ich schon vor einer ganzen Weile gebastelt, nämlich für eines meiner Teammitglieder, das zu Elite-Silber befördert worden war. Bei meinem Bericht zum Teamtreffen hatte ich bereits davon erzählt und die Karte kannst du dort auf einem der Fotos sogar sehen: klick. Allerdings wollte ich diese immer noch separat zeigen, bin jedoch vor lauter anderen Bastelwerken bisher nicht dazu gekommen. Der Monat hat einfach zu wenig Tage :)


Nashornkarte 1 2018


Koloriert habe ich das Nashorn aus dem Set "Wild auf Grüsse" mit den Stampin' Blends.


Nashornkarte 2 2018


Ich finde, man sollte anderen viel öfter sagen, wie großartig sie sind! Lob tut uns doch allen gut, nicht wahr?

 

Das könnte dich auch interessieren:

Gutschein für Stampin' Up! Produkte

In Gedanken bei dir

Girly Birthday

Kommentare (2)

  1. Christiane

Das ist ein großartiges Set und Deine Karte ist wunderschön! Und ja, ich mag Lob sehr!
LG und schönes Wochenende an alle
Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Christiane! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen