A A A

Vatertag ist zwar schon eine Weile vorbei, aber ich lasse mir eher selten vom Kalender sagen, wann ich jemandem zeige, wie viel er mir bedeutet. Der allerbeste Ehemann hat auch zwischendurch eine kleine Aufmerksamkeit verdient, denn er ist wahrlich mein bzw. unser Super Mann!


Supermann 1 2019

 

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass im neuen Katalog ein wunderbares Papa-Stempelset zu finden ist.


Supermann 2 2019


Koloriert habe ich diesmal mit den Aquerellstiften, da ich den bunstiftartigen Effekt bei dieser Karte einfach viel passender finde als die perfekten Pinselstriche der Stampin' Blends. Kombiniert mit dem Stempelset "Artisan Textures" hat man auch gleich einen tollen Hintergrund.


Supermann 3 2019


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Farbenfroh

Adventskalender für Jedermann - mit Video-Tutorial

Stamp A(r)ttack Blog Hop: Freundschaft

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist eine superschöne Karte! Und die Idee mit der schrägen Mattung finde ich immer wieder beeindruckend! Der Effekt ist einfach klasse!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir ganz herzlich für dein liebes Feedback, Christiane!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?