Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Heute zeige ich dir gleich einen ganzen Schwung Kärtchen! Diese hatte ich als Make & Take für meine Katalogparty Ende Mai vorbereitet, um meinen Gästen die Möglichkeit zu geben, gleich mehrere der neuen Stempelsets auszuprobieren. Dabei durfte eines meiner Lieblingssets natürlich nicht fehlen: Glück und Meer!


Make Take Katalogparty 1 2018


Ich finde, mit diesem Set kann man auch ohne viel Aufwand sehr schöne Karten zaubern. Das Fischernetz finde ich toll, um damit beispielsweise Texte zu hinterlegen.


Make Take Katalogparty 2 2018


Und mit dem "schuppigen" länglichen Stempel kann man beispielsweise Kartenränder ganz wunderbar gestalten.


Make Take Katalogparty 3 2018


Schlicht und schön sind auch die "Wunderbaren Vasen":


Make Take Katalogparty 4 2018


Die Blüten sind im Two-Step-Verfahren gestempelt. Sprich: Zunächst wird der Stengel gestempelt, dann in einer anderen Farben die Blüten. Ich liebe dieses Verfahren, da sich Stempelmotive so wunderbar mehrfarbig gestalten lassen.


Make Take Katalogparty 5 2018


Die Vasen sind mit der passenden Handstanze ausgestanzt und mit Dimensionals auf die Karte geklebt.


Make Take Katalogparty 6 2018


Last, but not least habe ich zwei schlichte Karten mit dem Set "Kraft der Natur" gestaltet:


Make Take Katalogparty 7 2018


Einmal habe ich nur das schöne Blatt aufgestempelt. Da dieses so filigran gestaltet ist, braucht es gar nicht unbedingt mehr, nicht wahr?


Make Take Katalogparty 8 2018


Bei der zweiten Karte habe ich den Text auf ein separates Stück flüsterweißen Farbkarton gestempelt und das Ganze ausgeschnitten und auf den bestempelten Kartenaufleger geklebt.


Make Take Katalogparty 9 2018


Ich glaube, meine Idee, kleine Kärtchen als Make & Take zu basteln und dafür mehrere Sets ausprobieren zu können, ist gut angekommen. Jedenfalls hatten wir bei der Katalogparty sehr viel Spaß und ich freue mich schon auf die nächste zum Herbst-/Winterkatalog :)

 

Das könnte dich auch interessieren:

Farbenfrohe Aufstellkarte

Karte mit Faux Quiltet-Hintergrund

Gute Besserung

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

deine Kärtchen sehen wunderschön aus, sowohl von der Farbauswahl, als auch von der Größe. Mir gefallen auch alle drei Stempelsets, aber meine Nummer 1 ist das "Glück und Meer". In dieses bin ich ganz verliebt und habe gestern damit die Buenos verpackt und verziert.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir ganz herzlich, liebe Susi! Mein absoluter Favorit ist auch "Glück und Meer" - einfach ein wunderschönes Set. Die verpackten Buenos sahen bestimmt super aus.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich finde Deine Karten auch ganz toll. Und auch die Stempelsets. Für die bevorstehende Sammelbestellung muss ich mich allerdings für Eines entscheiden und das fällt mir immer schwerer. Na ja, ein paar Momente bleiben mir ja noch
Liebe Grüße
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank für deine lieben Worte, Martina! Dass die Entscheidung schwer fällt, glaube ich gerne. Wobei mein Favorit von den hier verwendeten (wie schon geschrieben) "Glück und Meer" ist Allerdings dicht gefolgt von den anderen ...

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen