Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Um diesen Wortwitz bin ich bei dieser Karte einfach nicht herumgekommen. Und nach der knalligen Karte gestern, darf es heute mal deutlich "gesetzter" sein ;)


Lederstiefel 1 2019

 

Diese Karte ist im Rahmen meiner letzten Stempeltechnik-Klasse entstanden, bei der ich den Teilnehmern gezeigt habe, wie man diesen tollen Leder-Effekt erzielt. Hier mal eine Nahaufnahme:


Lederstiefel 2 2019


Ist das nicht genial? Ich erzähle jetzt aber besser nicht, dass ich mir extra für diese Technik das Stempelset "Country Livin'" gekauft habe *lach* Aber es passt einfach so gut dazu! Den vanillefarbenen Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder mit Struktureffekt ein wenig aufgepeppt, was auf den Fotos jedoch kaum zur Geltung kommt. Toll finde ich, dass auch die Framelits "Werkstattworte" teilweise nicht nur stanzen, sondern auch den Farbkarton prägen.


Lederstiefel 3 2019

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

"Card in a box" zum Geburtstag

Spektakuläre Geburtstagskarte

Prize Patrol Blog Hop Nr. 5

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

die Karte ist toll und gefällt mir richtig gut!!! Die Stiefel sehen auf dem ersten Bild wie geprägt aus - einfach klasse. Auch die Brauntöne gefallen mir sehr gut, das Holz mag ich ja sowieso sehr gerne.

Übrigens, auch von mir noch Glückwunsch zum Teamzuwachs - da hast du ja gut zu tun ;-)

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank, liebe Susi - sowohl für deine lieben Worte zur Karte als auch die Glückwünsche! Ich freue mich wahnsinnig, dass mein Team so wächst

Übrigens sind die Stiefel tatsächlichg ein wenig geprägt. Das ist ein richtig toller Effekt.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wow, die Steifel sind mir auch gleich aufgefallen, aber die Karte ist auch rundum gelungen! Das Label sieht aus, als wäre es aus Filz, zumindest auf dem Foto.
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, liebe Christiane! Das Label ist aus dem Farbkarton Espresso - mein Makro-Objektiv ist nur zu gut und stellt glatt jede Papierfaser da *g*

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen