A A A

Logo PaperShapers BlogHop kl


Schwupps ist schon wieder Oktober - und da es der erste Montag in diesem Monat ist, gibt es einen neuen Blog Hop der Paper Shapers! Diesmal sollte etwas mit den folgenden Farben gebastelt werden:


Oktober 2019


Dabei kamen mir natürlich gleich herbstliche Projekte in den Sinn und so ist diese Karte entstanden:


Herbstgruesse Karte 1 2019

 

Dabei habe ich die Karten-Front geteilt, um mit dem Designerpapier einen interessanten Effekt zu erzielen. Ich denke, das ist mir gelungen?

 

Herbstgruesse Karte 1 2019


Den Kürbis habe ich übrigens in Terrakotta auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit einem Fingerschwämmchen sowie den Stängel mit einem Stampin' Write Marker in Espresso eingefärbt.


Herbstgruesse Karte 1 2019


In der folgenden Liste sind alle Blog Hop-Teilnehmer verlinkt:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Glitzertorte zur Hochzeit

Stempelset des Monats Februar 2016

Stempelset des Monats Oktober 2015

Kommentare (12)

This comment was minimized by the moderator on the site

Mit so einfachen Mitteln kann man solche Effekte erziehlen, es ist der Hammer! Die Karte ist ein Hingucker, die Farben sind wieder klasse und die Blätter fliegen durch die Sprenkel so richtig schön herum, da kommt sozusagen Bewegung rein!
Das geht bestimmt auch mit Schneeflocken gut! Wieder eine tolle Idee!
LG und einen schönen Wochenstart
Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, Christiane! Ich freue mich sehr, dass dir meine Karte gefällt und ich den gewünschten Effekt bei dir erzielen konnte - schließlich wirbeln die Herbstblätter derzeit wirklich ganz schön herum :)

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Mir gefällt deine Karte auch sehr gut und den Herbst mag ich sowieso gerne, vorausgesetzt das Wetter ist schön :-)
Auf deiner Karte gefällt mir auch der wellenförmige Ausschnitt, den du mit Designerpapier hinterlegt hast. Wie hast du diesen gemacht?
Aber am allerbesten finde ich jedoch den Kürbis, der ist der super gelungen! Ich habe das halbe Produktpaket auch bei mir liegen, leider fehlen noch die Stempel, die hoffentlich bald geliefert werden - wie so manch anderes *heul*...

Liebe Grüße und auch von mir an euch einen schönen Wochenstart, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt, Susi! Schau mal in die "Zutatenliste", da findest du die Stanzform für die Teilung der Karte

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Stempelset bald ankommt und du mit dem tollen Produktpaket loslegen kannst!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank für die Info: Klar, da hätte ich auch selber drauf kommen können, zumal ich diese Stanzformen ebenfalls besitze :-) Na ja, ich bin heute noch ziemlich müde und das Denken fällt etwas schwer :)

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Kein Problem - immer her mit deinen Fragen :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana, eine sehr schöne Karte hast du da wieder gewerkelt. Richtig schön herbstlich! Es ist eine schöne Idee das Designerpapier hinter das Weiß zu kleben und nicht wie sonst meistens drauf!
Liebe Grüße Mareike

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Dankeschön, Mareike! Ich dachte mir auch, dass das mal was anderes ist - und dabei so simpel :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Bei den Farben dachte ich zuerst auch an Herbst, aber dann kam es ja doch anders als ich mir das vorgenommen hatte

Eine schönen herbstliche Karte.
GLG Sigrid

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Die Farben sind ja auch sehr herbstlich Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das DSP kommt durch den Schnitt echt gut zur Geltung (muss ich mir merken) . Die Farbsprenkel bringen den gewissen Pepp, bei dieser schlichten und eleganten Karte. Finde ich super!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, das freut mich sehr, Vinie!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?