A A A

Sodale, endlich bin ich dazu gekommen, neue Video-Tutorials zu drehen! Den Anfang macht dabei diese schnell gemachte Ritter Sport-Verpackung:


RitterSport Goodie 3 2018


Öffnen lässt sie sich ganz einfach, indem die Banderole nach unten geschoben wird:


RitterSport Goodie 4 2018


Dabei muss man sie nicht ganz abehmen, um die Süßigkeit zu entnehmen, kann dies aber natürlich tun :)


RitterSport Goodie 5 2018


Dieses Goodie war übrigens das Dankeschön an die Teilnehmer meiner letzten Sammelbestellung - hier siehst du einen Teil all der kleinen "Dankeschöns", die ich dafür angefertigt habe:


RitterSport Goodie 2 2018


Falls du auch ab und an ein schnell gemachtes Goodie brauchst, kannst du hier mein YouTube-Video-Tutorial laden, indem du auf das folgende Vorschaubild klickst:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton: 6,0 x 14,8 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 5,0 / 6,0 / 11,0 / 12,0 cm
  • Designerpapier: 15,2 x 2,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 3,5 / 4,6 / 10,7 / 11,8 cm

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Drehbare Küsschen-Box

Video-Tutorial: Endloskarte

Blog Hop: Kirchliche Feste

Kommentare (6)

  1. Martina B.

Als ich das Paket mit meiner Sammelbestellung auspackte, fand ich dieses entzückende Goodie darin. Ich war (und bin es immer noch) total begeistert. Zum einen von den verwendeten Materialien - erwähnte ich schon einmal, dass ich Brombeermousse und das bes. DSP Winterblüten einfach großartig finde? *grins* - und zum anderen von der Einfachheit, mit der man diese kleinen Schoki-Täfelchen so wunderbar verkleiden kann. Ich habe mir sofort eine Tüte der Tafeln geholt und werde demnächst diese ankleiden.
Vielen Dank, liebe Jana, für diese schöne Idee.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - auch an die anderen Bastelbegeisterten, die Deinem Blog folgen -
Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Wie schön, dass ich dir eine Freude machen konnte! Ich liebe die Papiere auch sehr Es ist immer wieder erstaunlich, dass man mit einfachen Mitteln kleine Aufmerksamkeiten zaubern kann, nicht wahr?

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Jana

  Guest

Was für eine raffinierte Idee! Und das Papier ist ja ein Traum, da kann man schwach werden! Und so schnell gemacht und wieder Restekistefreundlich! Wahnsinn!
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Das Papier ist wirklich traumhaft - da muss man schon aufpassen, dass man es nicht nur streichelt, sondern auch benutzt *lach* Und Reste wollen immer verbraucht werden, nicht wahr? Ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi

Ich kann mich nur Martina und Christiane anschließen. Ganz einfach gemacht, trotzdem richtig schick und auch noch funktionell. Ich sagte schon mal, dass du ein richtiger Pfiffikus bist mit so vielen tollen Ideen.
Vielen Dank fürs Tutorial und auch von mir an alle ein schönes Wochenende.

LG, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Vielen Dank, Susi! Ich freue mich, dass dir meine - teils auch sehr einfachen - Ideen gefallen

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen