Das heutige Projekt hatte ich ebenfalls für meine Präsentation bei OnStage vorbereitet; dabei handelt es sich um ein "Visitenkarten-Heft", in dem man aber auch wunderbar eine Gutscheinkarte verpacken kann.
Für mich, als Demonstratorin, ist das eine besonders aussagekräftige Variante, um Visitenkarten weiterzugeben, da sie direkt widerspiegelt, was ich eigentlich mache, nämlich mit Papier und Stempeln kleine "Kunstwerke" gestalten.
Ich finde es herrlich, dass einige der Stanzformen der Produktreihe "L(i)ebe deine Kunst" das Papier direkt prägen oder mit einem Stickrand verzieren - wie bei diesem Blümchen-Knopf:
Die Büroklammer ist übrigens ein Fake, da ich diese mit der entsprechenden Stanzform aus Folienpapier in Silber ausgestanzt habe.
Wie das Ganze gebastelt wird, zeige ich dir in meinem Video-Tutorial. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:
Ich bin dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass durch Betrachten dieses Videos standardmäßig Daten an YouTube übermittelt werden. Nähere Informationen findst du in der Datenschutzerklärung.
Projektdetails:
- Farbkarton Jade: 29,7 x 7,0 cm
- auf der langen Seite falzen bei: 10,5 / 13,5 / 16,5 / 27,2 cm - Designerpapier:
- 6,7 x 10,2 cm
- 6,7 x 2,2 cm - Farbkarton Flüsterweiß: 7,0 x 5,0 cm
Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf die noch nicht erhältliche Produktreihe und Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):