A A A

 Logo PaperShapers BlogHop kl


Schon wieder ist ein Monat um - und damit der nächste Blog Hop der Paper Shapers fällig! Diesmal sollte etwas zu dieser Farbkombination gebastelt werden:

April 2019


Lachen musste ich, als ich von einem meiner Teammädels gefragt wurde, ob wir für ein schwedisches Möbelhaus basteln. Bei der Auswahl der Farben habe ich daran wahrlich nicht gedacht, aber es passt wirklich *lach* Doch nun zu meinem Blog Hop-Beitrag:


Nussverpackung 1 2019

 

Diesmal habe ich eine kleine Tüte Erdnüsse verpackt (20 g sind in dem Beutel enthalten). 


Nussverpackung 5 2019


Da der allerbeste Ehemann so gerne Erdnüsse isst, musste ich dabei direkt an ihn denken, weshalb die gesamte Gestaltung der Verpackung eher maskulin gehalten ist.


Nussverpackung 2 2019


Der besondere Pfiff daran ist, dass sich die Verpackung aufklappen lässt und Platz für eine "Geheimbotschaft" hat:


Nussverpackung 3 2019


Ich habe hier schlicht gestempelt, es können aber auch persönliche Worte dort untergebracht werden.


Nussverpackung 4 2019


Damit du deinen Liebsten auch mit einer solchen Verpackung überraschen kannst, habe ich direkt ein Video-Tutorial dazu gedreht. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Blaubeere: 29,5 x 21,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 8,5 / 10,5 / 19,0 / 21,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 7,5 / 9,5 cm
  • Designerpapier: 8,0 x 11,0 cm (2x)
  • Farbkarton Mangogelb: 8,0 x 7,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 7,7 x 6,7 cm

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

 

In der folgenden Liste sind alle Blog Hop-Teilnehmer verlinkt:

Inlinkz Link Party

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Peek-a-boo-Karte

Video-Tutorial: Weihnachtliche Kulissenkarte

Adventskranz to go

Kommentare (13)

This comment was minimized by the moderator on the site

Mmmh, mein Mann steht auch auf Erdnüsse, das ist ja auch mal eine schöne Idee! Und die Farbkombi geht nicht besser, zumindest für die Nüßchen!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die Idee samt Farbkombination gefällt, liebe Christiane!

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Übrigens ist heute 1. April, die Gurke steht startklar bereit!
:D
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Christiane,

ich kann mir jetzt ein dickes Grinsen nicht verkneifen. Da würde ich gerne Mäuschen spielen und schauen, wie die Gurke bei deinem Mann ankommt ;-) Viel Freude beim Verschenken und viel Spaß damit...

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Yeah, wie cool! Berichte mal, wie die Gurke angekommen ist :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

die Verpackung ist ja toll. Ich wäre nie auf die Idee gekommen Nüsse so zu verpacken, aber mir gefällt es sehr gut. Man denkt gar nicht, was die Verpackung alles so her gibt. Ja und die Farben sind toll, die mag ich total gerne und das gesamte Set ebenso. Das Tutorial schaue ich mir später an, darauf freu ich m ich schon.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die Verpackung so gut gefällt, liebe Susi! Ich mag die Produktreihe auch sehr gerne - auch von den Farben her.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Die Gurke...
Ich lege meinem Liebsten oft ein kleines Schleckchen aufs Kopfkissen, er nascht ja schon gern, auch wenn er es nicht zu gibt, manchmal regt er sich aber auch über Ressourcenverschleuderung auf, wo er ja nicht ganz Unrecht hat... (aber ich nasche lieber eine kleine Schoki, eine Tafel reiß ich deswegen nicht auf...)
Also, gestern kam er dann nach Hause, fand die Schachtel und sprach: "Oh, ein Schleck, das ist aber ein Großer, was da wohl drin ist? Nervennahrung, wirkt gegen Streß..., OOOHHHH, EINE GURKE! WIE GEIL IS DAS DENN, WO GIBTS DENN SOWAS? IST JA GENIAL! " Daraufhin hab ich dann gefragt: "Ach, und was ist mit Ressourcenverschleuderung?" Daraufhin er: "Das ist nicht verschleudert, da is ne Gurke drin! Is doch ne Blechdose!"
Jaja, die lieben Kleinen...
Auf jeden Fall haben wir den ganzen Abend über die Gurke gelacht, ich hab natürlich auch die Entstehungsgeschichte erzählt...

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wie herrlich! Ich freue mich sehr zu lesen, dass ihr so eine Freude damit hattet Übrigens finde ich es total süß von dir, dass du deinen Mann mit "Schleckchen" auf dem Kopfkissen überrascht.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wieder mal eine sehr interessante Verpackung geworden!
LG,
Doreen

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, Doreen!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich kann mich den anderen nur anschließen - eine schöne Idee, Nüsse zu verpacken. Mit der "Geheimbotschaft" gefällt mir vor allem gut. ;-) Ich denke, das werde ich mal ausprobieren.

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die Idee gefällt und danke dir für deinen Kommentar! Viel Spaß beim Nachbasteln :)

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen