A A A

Hast du im neuen Katalog schon die tolle Stanzform für die Schachtel "Perfekte Päckchen" entdeckt?


Schachtelweise Liebe 1 2019

 

Ich finde diese mit ihrem tollen Verschluss richtig raffiniert ...


Schachtelweise Liebe 2 2019


... allerdings ist sie beim ersten Zusammensetzen auch etwas tricky. Ich habe hier übrigens gleich drei der neuen In Color-Farben vereint: Rauchblau, Flieder und Pfauengrün. Harmonieren diese nicht wunderbar miteinander?


Schachtelweise Liebe 3 2019


Von der Seite sieht das Ganze so aus:


Schachtelweise Liebe 4 2019

Ich habe ein kurzes Tippkiste-Video gedreht, in dem ich dir zeige, wie die Schachtel meiner Meinung nach am einfachsten zusammenzusetzen ist. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Karte mit Durchblick

Video-Tutorial: Origami-Teeverpackung

Video-Tutorial: Corner Fold-Karte

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Die Schachtel ist total süß und die In Color Farben sind diesmal alle ein Träumchen!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Nicht wahr? Ich finde Schachtel und Farben auch richtig toll!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?