A A A

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man aus einem simplen Blatt Papier zaubern kann. Hier und da eine Falzlinie und schwupps hat man eine Verpackung!


Pfiffige Steckschachtel 1 2019

 

In diesem Fall ist das Designerpapier "Blüten der Erinnerung" zum Einsatz gekommen, da es dünner ist, als normales Designerpapier und sich damit wunderbar für Faltschachteln eignet.


Pfiffige Steckschachtel 2 2019


Hier mal ein Blick auf die Seite:


Pfiffige Steckschachtel 3 2019


Hinein passen beispielsweise kleine Amicelli:


Pfiffige Steckschachtel 4 2019

 

Wie das Ganze gebastelt wird, erfährst du in meinem neuen Video-Tutorial. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Designerpapier: 15,2 x 14,0 cm
    - auf der langen Seite von beiden Seiten bei 3,0 cm falzen
    - auf der kuzzen Seite falzen bei: 3,0 / 6,0 / 9,0 / 12,0 cm

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Unsichtbare Ziehkarte

Stamp A(r)ttack Blog Hop: Dankbar

Video-Tutorial: Liebevolles Amicelli-Goodie

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

irgendwie habe ich schon gedacht, dass es heute ein neues Tutorial gibt und siehe da, ich hatte Recht. :)
Ich hab es bis jetzt noch nicht angeschaut, aber die Schachtel sieht so schon total schön aus. Das Papier ist mir gar nicht so aufgefallen, aber es passt traumhaft schön zu der Schokolade, die man gerne als Kleinigkeit zu Kaffee oder Tee genießen kann...

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Susi,

ich freue mich sehr, dass dir die Schachtel gefällt! Das Papier geht im Katalog wirklich etwas unter bzw. wirkt dort gar nicht so schön, wie es ist.

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist auch wieder so eine Hammer- Schachtel, so einfach und doch ein Hingucker mit Aha- Effekt! Und das Papier gefällt mir auch sehr gut!
Ich wünsche Euch auch ein schönes Spätsommerwochenende
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir! Wenig Materialeinsatz, tolle Wirkung, nicht wahr? Ich freue mich, dass dir das Ergebnis gefällt!

Viele Grüße
und dir auch ein schönes Wochenende,
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wow, mit so wenig Papier eine so schöne Box gezaubert, einfach toll, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Tamy, Basteltante

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir für deine lieben Worte, Tamy!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?