A A A

Puuuuuhhhh, ich habe es tatsächlich geschafft, soweit alle weihnachtlichen Beiträge rechtzeitig vor Weihnachten einzuplanen. Dann kann ich es auch wagen, nun wieder nicht-weihnachtliches zu zeigen *lach* Zum Beispiel diese Verpackung:


Schokoladenblume 1 2017


Meine Upline Sigrid hatte genau zu OnStage Geburtstag, daher habe ich ihr ein kleines Geschenk mitgebracht. Sie mag Schokolade sehr gerne, allerdings gab es von mir diesmal kalorienfreie ;)


Schokoladenblume 2 2017


Wie durch die Ausstanzung in der Verpackung zu erkennen ist, handelt es sich um "Fleur de chocolat" - ein Anzuchtset für eine Schokoladenblume!


Schokoladenblume 4 2017


Ist das nicht genial? Natürlich wollte die Verpackung dazu passend gestaltet werden - nicht nur farblich, sondern auch thematisch. Da kam mir das Stempelset "More Than Chocolate" gerade recht.


Schokoladenblume 3 2017


Viele kleine Pralinen habe ich für den Deckel gestempelt, sodass dieser wie eine Pralinenschachtel wirkt. Pro Praline sind drei Stempelabdrücke erforderlich, aber ich finde, die Mühe lohnt sich. Zur Abrundung habe ich die Pralinen noch mit dem Wink of Stella bepinselt.


Schokoladenblume 5 2017


Das Anzuchtset für die Schokoladenblume bekommst du beispielsweise hier: klick.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Adventskranz to go

Video-Tutorial: Wellness-Box

Video-Tutorial: Pop Up-Karte "Hochgefühle"

Kommentare (8)

  • Wow, was für eine Arbeit! Und eine klasse Idee! Sieht sehr hübsch aus mit dem Fenster, alles ist so stimmig!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Vielen Dank, liebe Christiane! Ich freue mich sehr, dass dir meine Verpackungsidee gefällt.

    Liebe Grüße
    Jana

  • Liebe Jana,
    ich kann Christiane nur zustimmen. Die Idee ist toll und es war sehr viel Arbeit, wenn pro Praline 3 Stempelabdrücke nötig sind. Ja und dann noch das Bemalen mit dem Wink of Stella Stift. Für die große Fläche hat es sicher auch ein bissel gedauert - oder?
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    ein wenig gedauert hat es schon, bis das Ganze fertig war, aber da ich stempeln sehr entspannend finde, hat mir das nichts ausgemacht ;)

    Viele Grüße
    Jana

  • Nachedem ich das Set jetzt auch mal benutzt habe, weiß ich, wiiiiiie viel Arbeit du dir für mich gemacht hast.
    Du weißt, ich hab mich wahnsinnig über dieses Geschenk gefreut und bin schon sehr gespannt, wie die Blume duften wird.
    Danke, dass du an meine Hüften gedach hast :p
    Und danke auch für dieses wunderbare Geschenk.
    GLG Sigrid

  • Als Antwort auf: Sigrid

    Gern geschehen, Sigrid! Ich bin auch schon gespannt, was du berichten wirst ;)

    Viele Grüße
    Jana

  • Wo Du Immer wieder so tolle Geschenkideen findest, einfach großartig! Nachdem ich nun weiß, wonach man suchen muss, habe ich eine Webseite aufgetan, wo es noch mehr so tolle Ideen gibt. Schätze, da werde ich bestimmt was bestellen. Und zu Deiner Verpackung kann ich nur sagen: absolut Klasse! Passt wie Faust auf Auge und setzt den Inhalt gekonnt in Szene. Danke für diese neue Anregung.
    Liebe Grüße, Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Wenn ich in den Weiten des Internets zufällig über so etwas stolpere, speichere ich es direkt ab - man weiß ja nie ... ;) Ich freue mich sehr, dass dir Idee und Verpackung gefallen, Martina!

    Liebe Grüße
    Jana