A A A

Die Teilnehmer meiner letzten Sammelbestellung dürfen sich neben ihrem "neuen Spielzeug" natürlich wieder über eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön freuen (leider lässt die Bestellung noch auf sich warten, daher gibt es das Tutorial schon, bevor die Pakete bei meinen Kunden angekommen sind). Diesmal habe ich ein Tütchen Teebären mit Produkten aus der aktuellen Sale-A-Bration verpackt:


Teebaeren SAB 1 2019

Dabei habe ich auf das tolle Designerpapier "Schmetterlingsvielfalt" zurückgegriffen - insbesondere die Schwarz-Weiße Seite hat es mir angetan. Kombiniert mit dem Organdy-Band aus der SAB gibt es einen kleinen Farbtupfer.


Teebaeren SAB 2 2019

 
Ich zeige dir die einzelnen Farbvarianten noch einmal im Detail. Osterglocke:


Teebaeren SAB 3 2019


Grapefruit:


Teebaeren SAB 4 2019


Babyblau:


Teebaeren SAB 5 2019


Heideblüte:


Teebaeren SAB 6 2019


Und Limette:


Teebaeren SAB 7 2019


Dabei habe ich die Farbe des Bandes und der Randgestaltung des Labels stets passend zur Innenseite des Designerpapiers gewählt:


Teebaeren SAB 8 2019


Hier einmal das mit Fingerschwämmchen betupfte Label im Detail:


Teebaeren SAB 9 2019


Und die Schleife:


Teebaeren SAB 10 2019


In meinem neuen Video-Tutorial zeige ich dir, wie du die Verpackung bastelst. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Schwarz: 10,5 x 12,5 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 4,5 / 6,0 cm
    - auf der langen Seite von beiden Seiten bei 1,5 cm falzen
  • Designerpapier: 5,0 x 25,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 12,0 / 13,5 cm

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Mini-Magic Box

Video-Tutorial: Box mit pfiffigem Deckel und Schleife

Video-Tutorial: Gurken-Verpackung

Kommentare (7)

This comment was minimized by the moderator on the site

Guten Morgen Jana, man lent bei Dir neue Sachen dazu: Teebären? Was ist denn das? Sind die aus Zucker oder aus löslichem Tee? Gruß Daniela

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Aaaaaaha, habe mir das Video angeschaut. Jetzt weiß ich Bescheid.☺️

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das freut mich

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Guten Morgen,
Wirklich wieder eine tolle Idee. Es sind immer wunderschöne Verpackungen die du bastelst. Ich habe schon bei Bären Company geguckt finde aber diese einzeln verpackten Tüten nicht so wie deine. Würdest du die Quelle verraten
Ein schönes WE und Danke für die tollen Videos liebe Grüße Silke

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, Silke! Diese Version der Teebären hatte ich im Rahmen einer Sammelbestellung in einer Facebook-Gruppe bereits im letzten Jahr vorbestellt ...

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wahnsinn, eine "große" Tüte papiersparend verpackt! Eine supergute Idee ist das! Und Deine sehen toll aus, schwarz macht doch immer einen eleganten Touch!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ach wie schön, dass dir die Verpackung so gut gefällt, liebe Christiane! Momentan bin ich total auf dem Schwarz-Weiß-Tripp und muss mich selbst überreden, auch mal anderes Papier zu verwenden *g*

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?