A A A

Manchmal braucht man ganz schnell eine Karte - umso besser, wenn diese mit wenig Aufwand gebastelt werden kann.


Simple Stiftkarte 1 2019

 

Hier habe ich einfach die Acrylblöcke, auf denen eigentlich die Stempel befestigt werden, in das Stempelkissen gedrückt und damit auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Voilà, schon hat man einen tollen Hintergrund!


Simple Stiftkarte 2 2019


Hast du diese Technik schon einmal ausprobiert? Nein? Dann aber ran an die Stempelblöcke! :)


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Freundschaftsgruss

Video-Tutorial: Pop-up Gutscheinverpackung

Happy Halloween

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Soo, hab jetzt gar keine Zeit zum Schreiben, muß meine Acrylblöcke zweckentfremden...
;)
Wow, was für eine Idee, und die Möglichkeiten! Grad jetzt im Herbst stell ich mir das Ganze mit schönen Herbstfarben und gestempelten Blättern oder Eicheln oder Eichhörnchen ganz bezaubernd vor! Aber Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut! Und das Motiv ist sehr passend für kreative Leute wie uns!

LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh herrlich, nun hast du mich zum Lachen gebracht (besser kann ein Tag nicht beginnen, nicht wahr?) Oh ja, mit Herbstfarben sieht das bestimmt auch ganz wunderbar aus. Irgendwie sind es ja oft die simplen Techniken, die für ein "Aha" sorgen. Ich freue mich, dass dir mein Kärtchen gefällt!

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

ich kann Christianes Kommentar gleich wieder 1:1 übernehmen. Hinzufügen möchte ich noch, dass ich das schon mal mit den Blöcken ausprobiert habe und es war ein toller Effekt. Bei deiner Karte gefällt mir auch wieder ihre Schlichtheit sehr gut. Danke für's Zeigen.

Ich wünsche euch einen kreativen Tag. Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Susi! Oft kann man mit einfachen Mitteln wirklich schöne Effekte erzielen, nicht wahr?

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?