A A A

Mein Neffe ist kürzlich zehn Jahre alt geworden und da er ein großer Fan eines bestimmten Fußball-Vereins ist, habe ich die Karte entsprechend gestaltet:


Fussballkarte 1 2018


Auch ohne den Verein zu nennen, dürfte anhand der Farbgebung ersichtlich sein, um wen es sich handelt :)


Fussballkarte 2 2018


Der Fußball-Stempel ist aus einem alten Stampin' Up! Stempelset, musste hier aber einfach zum Einsatz kommen.


Fussballkarte 4 2018


Den Hintergrund habe ich mit der Schwammwalze und klassischer Stempelfarbe gestaltet. Das Textlabel habe ich kurzerhand auf den Aufleger getackert - irgendwie mag ich den Effekt :)


Fussballkarte 3 2018

Das könnte dich auch interessieren:

Kupferstich

Ein bisschen Taschengeld

Video-Tutorial: Corner Fold-Karte

Kommentare (4)

  1. Susi

Liebe Jana,
auch wenn ich mit Fußball wenig anfangen kann, weiß ich, um welchen Verein es sich handelt ;-) Ich finde deine Karte großartig, auch unabhängig von der Farbgebung! Einerseits die geraden Formen und dann mit dem Fußballstempel dieser Hingucker. Auch das Label gefällt mir sehr gut, ebenfalls der Farbverlauf. Die ganze Karte ist dir sehr gut gelungen und deine Neffe hat sich bestimmt sehr darüber gefreut

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Liebe Susi,

ich freue mich sehr, dass dir meine Karte so gut gefällt! Der Farbverlauf im Hintergrund war an sich gar nicht geplant, aber der Karte fehlte einfach noch das gewisse Etwas

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Feiertag.

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane

Der Ball rollt ja geradezu aus der Karte heraus! Ich kann mich nur anschließen, sie ist Dir sehr gut gelungen. Und das Angetackerte macht auch immer wieder etwas her, ich finde Deine Idee super!
LG und ich wünsche Euch einen schönen Feiertag
Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane

Herzlichen Dank, liebe Christiane!

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen