A A A

Die heutige Karte kommt recht filigran daher, glücklicherweise lösen sich all die fitzeligen Stanzteile aber überraschend gut aus der Form bzw. dem Farbkarton. Es ist also kein stundenlanges Piksen notwendig *lach*


Spitzengruesse 1 2019

 

Das Stempelset "Spitzen-Grüsse" hatte es mir mit seinen wunderschönen Motiven direkt angetan, daher musste es einfach sofort bei mir einziehen. 


Spitzengruesse 2 2019


Bei dieser Karte ist der Blumenstempel mit den herrlichen Schnörkeln zum Einsatz gekommen. Ich finde, der wirkt völlig unkoloriert schon für sich.


Spitzengruesse 5 2019


Die Stanzform habe ich so verwendet, dass sich der damit gestaltete Farbkarton über den Aufleger klappen lässt ...


Spitzengruesse 3 2019


... und das Ganze als Farbtupfer mit grünem Leinenband verschlossen.


Spitzengruesse 4 2019


Was meinst du? Experiment geglückt?


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Experimentieren macht Spaß

Lots of Lavender

Aquarell-Blume

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Experiment geglückt, heraus kommt eine sehr schöne Karte mit dem gewissen Etwas! Und das grüne Band ist das I- Tüpfelchen! Ich finde sie sehr gelungen!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wunderbar, das freut mich! Vielen Dank für dein Feedback, Christiane!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Finde ich auch, sehr gelungen, sehr geglückt. Ich kann mich Christiane nur anschließen und ich habe festgestellt, dass ich wohl auch den Leinenfaden gebrauchen könnte und noch das Eine oder Andere, was du uns heute präsentierst *LACH*

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünsche ich euch,

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, Susi! Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt und ich dir das eine oder andere Produkt "schmackhaft" machen konnte *g*

Liebe Grüße
und dir auch einen guten Start in die Woche,
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?