A A A

Ich habe nicht nur das Glück, einen großartigen Ehemann zu haben, sondern auch eine tolle Mama, die eine noch tollererere (*g*) Oma für meinen Junior ist. Als der Kleine bei ihr übernachtet hat, habe ich ihm daher eine Kleinigkeit für die Oma in die Hand gedrückt, die er stolz überreicht hat.


Enkelkinder 1 2018

 

Verwendet habe ich hierfür das Designerpapier "Poesie der Natur" und einen Stempel aus dem Set "Grusskollektion".


Enkelkinder 2 2018


Für den Umschlag kam mal wieder mein Envelope Punchboard zum Einsatz. Ruckzuck zaubert man damit passende Umschläge und Verpackungen - beispielsweise für einen Magneten wie diesen:


Enkelkinder 3 2018


Meine Mama ist ganz vernarrt in ihre beiden Enkel (meine Schwester hat einen Sohn, der sechs Monate älter ist als mein kleiner Schatz), daher passt der Spruch ganz wunderbar.


Enkelkinder 4 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Schnelles Goodie für den Kaffeetisch

Video-Tutorial: Maritime Ritter Sport-Verpackung mit dem EPB

Video-Tutorial: Lebkuchen-Goodie

Kommentare (10)

  1. Susi

Liebe Jana,
deine Verpackung sieht wieder sehr schön aus und das Punchboard nehme ich auch sehr gerne. Die Verzierung mit dem Etikett und dem dünnen Silberfaden, ist auch sehr gelungen. Mit ganz wenigen Dingen kann man tolle Effekte erzielen. Ich glaube gerne, dass dein Sohn stolz der Oma das Geschenk überreicht hat ;-)

Ich werde mich dann mal auf die Suche nach dem sehr passenden Spruch machen. Ich habe ihn nicht, aber wahrscheinlich steht er sowieso schon auf meiner Wunschliste. Ich übermittle gerne Glückwünsche, schreibe sie aber nicht so gern. Manchmal fehlen mir einfach die passenden Worte. So ein toller Spruch ist meiner Meinung nach, deshalb genial!
Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Vielen Dank, Susi! Ich habe das EPB in letzter Zeit irgendwie vernachlässigt - dabei ist es so herrlich vielseitig!

Wie im Beitrag geschrieben, stammt der Spruch aus dem Set "Grusskollektion" - da sind viele schöne Sprüche enthalten

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi    Jana

Liebe Jana,
ja ich weiß, dass der Stempel in der "Grusskollektion" enthalten ist, so konnte ich ihn ganz schnell im JK finden. Mir ist aufgefallen, dass dieses Set doch noch nicht auf meiner Wunschliste steht, kommt aber bestimmt noch hinzu ;-)

  Guest
  1. Jana    Susi

Ach so. Ich hatte deine Aussage

Ich werde mich dann mal auf die Suche nach dem sehr passenden Spruch machen.
so verstanden, dass du das Set suchst, aus dem dieser Spruch ist

  Guest
  1. Martina B.

Ein ganz zauberhaftes Dankeschön.
Dieses Designerpapier ist einfach ein Traum und Brombeermousse steht bei mir auch ganz weit oben im Kurs. Ich habe Beides auch schon verbastelt, auch wenn ich mich nur schwer davon trennen kann Aber wenn ich sehe, wie es die Beschenkten freut, schmerzt die Trennung nicht mehr ganz so schlimm.
Ich nehme das EPB auch sehr gerne, gerade wenn es mal besonders schnell gehen soll. Ein tolles Tool.
Liebe Grüße, Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Vielen Dank, Martina! Oh ja, Brombeermousse ist eine tolle Farbe Von manchen Bastelwerken kann ich mich auch schwer trennen, aber (wie du schon schreibst) wenn man dann sieht, wie sehr sich der Beschenkte freut, ist man selbst einfach glücklich.

Liebe Grüße
Jana

  Guest

Ich kann mich nur anschließen, das ist eine tolle Idee! Und so schön verpackt das man es gar nicht öffnen wollte! Und wenn ich so drüber nachdenke, passt die Farbe eigentlich das ganze Jahr über sehr gut. Ich muß mal zur Liste gehen...
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich freue mich, dass dir die Verpackung gefällt, Christiane!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Liebe Jana, das ist wieder eine sehr schöne Verpackung. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Annette

  Guest

Herzlichen Dank, Annette, das freut mich!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen