A A A

Eine Kundin hatte sich als Make&Take für ihre Stempelparty ein Goodie passend zur Taufe ihrer kleinen Tochter gewünscht. Hinein sollte eine kleine Weingummi-Tüte passen. Nach ein wenig grübeln und tüfteln ist diese Verpackung entstanden:


Taufgoodie 1 2019

 

Das war übrigens sozusagen der Prototyp meiner "Schatztruhe", die ich dir kürzlich samt Video-Tutorial gezeigt habe: klick. Diese Version ist allerdings etwas schmaler und kommt ohne Magnete aus.


Taufgoodie 2 2019


Geöffnet sieht das Ganze wie folgt aus:


Taufgoodie 3 2019


Hier noch einmal aus der "Vogelperspektive":


Taufgoodie 4 2019


Verschlossen ist das Ganze mit einem Band, das ich wiederum mit Kordel zugeknotet habe. An der Kordel hängt ein süßer kleiner Sternenanhänger.


Taufgoodie 5 2019

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Mini-Amicelli-Goodie

Video-Tutorial: Goodie mit Durchblick

Video-Tutorial: Ritter Sport-Goodie

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist auch eine hübsche Variante, und der kleine Zierrand peppt es noch ein bisschen auf!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, liebe Christiane! Ohne diesen Zierrand war mir das Ganze dann doch zu trist :)

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen