Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Greek Isles 2019


Im Rahmen des heutigen Greek Isles Achievers Blog Hop möchten wir dich mit Projekten rund um den neuen Hauptkatalog inspirieren. Ich habe mich dabei für ein Memo-Board entschieden, das ich für die Schauwand bei OnStage in Düsseldorf gestaltet hatte. Es kommt also wieder einmal die Produktreihe "L(i)ebe deine Kunst" zum Einsatz :)


Memoboard 1 2019

 

Ende letzten Jahres hatte ich dir dieses schon einmal gezeigt (klick), doch da es so toll zur Produktreihe passte, habe ich es damit einfach noch einmal gebastelt.


Memoboard 2 2019


Neben dem Designerpapier ist auch das Motivklebeband rund um die Magnetfläche zum Einsatz gekommen. Außerdem findet sich das Designerpapier auch in den von mir erstellten Buttons wieder.


Memoboard 3 2019


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf die noch nicht erhältliche Produktreihe sowie Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 

Bist du gespannt, was die anderen Blog Hop-Teilnehmer gezaubert haben? Hier kannst du nachschauen:
 

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Love the Memo Board Jana. Great idea! Thanks for taking part in the Greek Isles Blog Hop this month!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Thank you very much, Kylie!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Such a great idea! xx

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Thank you, Jessie!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wow, das sieht auch toll aus! Woher kriegt man denn die tollen Kalender?
Die Buttons sehen auch wieder klasse aus!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, Christiane! Die Kalender hatte ich letztes Jahr über eine Facebook-Gruppe mitbestellt ...

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen