A A A

Vor einigen Wochen war ich zu einer Hochzeit eingeladen - Zeit für eine weitere Explosionsbox, nicht wahr? Da die Einladungskarte in Schwarz, Weiß und Rot gehalten war, habe ich die Box diesen Farben angepasst.


Hochzeitsexplosionsbox Jens Laura 1 2016


Passen die Thinlits "Florale Fantasie" nicht perfekt? Apropos perfekt: Ich musste auf einen alten Stempel zurückgreifen, denn auf der Einladungskarte stand "Mr. & Mrs.", was ich unbedingt aufgreifen wollte:


Hochzeitsexplosionsbox Jens Laura 2 2016


Nimmt man den Deckel von der Box ab, fallen die Seitenteile zur Seite und man sieht folgendes:


Hochzeitsexplosionsbox Jens Laura 3 2016

Ich war erst skeptisch ob der schwarzen Blüten an der Torte, doch es wäre einfach zu rot in der Box geworden, wenn ich diese klassisch gestaltet hätte - und mit den Strasssteinchen sieht das Ganze echt schick aus, findest du nicht?


Hochzeitsexplosionsbox Jens Laura 4 2016

Die hintere Klappe habe ich als Einsteckfach gestaltet, um dort einen Umschlag mit persönlichen Glückwünschen und dem Geldgeschenk unterbringen zu können.


Hochzeitsexplosionsbox Jens Laura 5 2016


Die verwendeten Stempel stammen überwiegend aus dem zu den Thinlits passenden Stempelset "Florale Grüße", so auch dieser schöne Text:


Hochzeitsexplosionsbox Jens Laura 6 2016


Dieser Text ist allerdings dem Stempelset "Wunderbare Worte" entnommen:


Hochzeitsexplosionsbox Jens Laura 7 2016


Und last but not least kam noch ein Text aus dem Set "Doppelt gemoppelt" zum Einsatz, der vom Schriftbild her perfekt zum zuvor gezeigten passt:


Hochzeitsexplosionsbox Jens Laura 8 2016


Du bist noch da? Wunderbar, dann danke ich dir für deine Geduld, denn es sind doch einige Bilder geworden, die ich dir in diesem Beitrag gezeigt habe ;)

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentare (2)

Sieht sehr elegant aus, und die Farben harmonieren perfekt miteinander!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Christiane!

Beste Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen