A A A

Im März durfte ich gleich zwei Explosionsboxen für eine Auftraggeberin anfertigen. Einmal eine zum 80. Geburtstag, die dieser hier entspricht: klick. Und einmal eine für eine junge Dame zur Jugendweihe, wobei die Farben Wassermelone, Jade und Safrangelb gewünscht waren und das Thema zum Geschenk (Shopping-Geld) passen sollte.


Blumige Explosionsbox 1 2019

 

Insgesamt hatte die Auftraggeberin recht klare Vorstellungen, was ich stets schätze, da ich diesen damit auch am ehesten gerecht werden kann.


Blumige Explosionsbox 2 2019


Nun werfen wir einmal einen Blick in das Innere dieser farbenfrohen Explosionsbox:


Blumige Explosionsbox 3 2019


Auch hier habe ich - wie beim Äußeren - die Wünsche nach Blumen und Schmetterlingen aufgegriffen.


Blumige Explosionsbox 4 2019


In der Mitte steht eine Handtasche, in der das Shopping-Geld untergebracht werden kann und das Thema wunderbar wiederspiegelt.


Blumige Explosionsbox 6 2019


Zudem sollten sich einige liebe Grüße und Wünsche in der Box wiederfinden.


Blumige Explosionsbox 5 2019


Bei dieser Box sind wieder einmal alte wie aktuelle Produkte zum Einsatz gekommen, weshalb ich ausnahmsweise auf eine Auflistung der verwendeten Produkte verzichte. Ich habe mich sehr gefreut, dass die Auftraggeberin mit der Box rundum zufrieden war. Mission erfüllt! Übrigens war dies erstmal die letzte Auftragsarbeit, die ich angenommen habe, da ich aus privaten Gründen die nächste Zeit ein wenig "zurückschrauben" muss und Auftragsarbeiten das sind, das ich am ehesten einstellen kann ...

 

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

das ist eine Box, die explodiert durch die Farben im wahrsten Sinne des Wortes. Und dieses Mal ist keine Torte drin, dafür dieses zauberhafte Täschen! Das gefällt mir sehr sehr gut, auch weil du es noch mit den 2 zarten Schmetterlingen verziert hast.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir die Explosionsbox samt Handtäschchen gefallen, Susi! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana du Bastelgenie!
Wunderschöne Boxen . . . wie alles was du zauberst! Hast du das kleine Täschchen auch selber gemacht?
Liebe Grüsse aus der Schweiz Lea

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Nun werde ich hier aber ganz rot ... Vielen Dank für deine lieben Worte! Das Handtäschchen ist eine alte Stanzform von Stampin' Up!

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich kann mich nur anschließen, eine wahre Farb- Boxenexplosion! Die Box ist richtig gut gelungen! Und die Idee mit der Handtasche finde ich großartig!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen, vielen Dank, liebe Christiane! Dann habe ich den Auftrag ja gut erfüllt

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?