A A A

Viel zu lange habe ich keine Zeit für meine Silhouette Cameo gefunden, doch zu Weihnachten habe ich sie endlich wiederbelebt. Vor fast 9 Jahren habe ich das Literaturportal Leser-Welt gegründet, da eine meiner großen Leidenschaften die Literatur ist. Da dieses mit der Zeit immer größer geworden ist, habe ich seit einigen Jahren großartige Unterstützung bei der Arbeit im Hintergrund an der Seite und da musste natürlich ein Weihnachtspäckchen als Dankeschön her. Neben leckeren Pralinen und Keksen habe ich den dreien diese Täschchen beplottet, damit die Bücher künftig gut geschützt sind:


Lesestoff Collage


Und hiermit habe ich nun auch den Menüpunkt "Geplottetes" eröffnet und werde dort nun immer meine Werke zeigen, die ich mit meiner Silhouette Cameo gefertigt habe.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (2)

Das ist eine schöne Idee, sie haben sich bestimmt über die hübschen Taschen gefreut! Man kann ja nie genug Taschen haben!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Da gebe ich dir recht, liebe Christiane *lach*

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen