A A A

Momentan liegt alles voll mit buntem Laub und mein Junior liebt es, durch die Blätterhaufen zu wuseln. Daher gibt es heute von mir auch eine herbstliche Verpackung, die dazu passt:


Herbstverpackung Blatt 1 2017

 
Die "Grundschachtel" habe ich schlicht in Vanille Pur gehalten, wobei ich eine Weile überlegt habe, ob das zu langweilig ist. Aber so kommt das herbstliche Blatt richtig gut zur Geltung.

 

Herbstverpackung Blatt 2 2017


Dieses stammt aus dem Produktpaket "Jahr voller Farben". Ich liebe das Set, denn es ist wirklich für jede Jahreszeit etwas dabei! Das Blatt habe ich mit Fingerschwämmchen und diversen herbstlichen Stempelfarben eingefärbt und anschließend das filigrane Blatt darüber geklebt. Ein Hoch auf die "Blätter mit Mehrzweckaufklebern", die das Aufkleben von so feinen Stanzteilen zum Kinderspiel machen!


Herbstverpackung Blatt 5 2017


Der Verschluss der Verpackung ist besonders pfiffig - ich hoffe, du kannst das auf dem Foto wenigstens erahnen. Ich werde diese Verpackung demnächst auch noch in einer weihnachtlichen Ausführung zeigen und - sofern mich der Husten bis dahin endlich in Ruhe lässt - auch mit Video-Tutorial (das Geröchel möchte sich nämlich niemand anhören) :)


Herbstverpackung Blatt 4 2017

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Stempelset des Monats März 2016

Video-Tutorial: Merci-Verpackung

Video-Tutorial: Maritime Ritter Sport-Verpackung mit dem EPB

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Was für eine wundervolle Verpackung! Und das Blatt sieht so schön aus und kommt durch die Schlichtheit der Schachtel richtig gut zur Geltung.
    Ich wünsche Dir, dass der Husten Dich ganz schnell verlässt und nicht länger quält. Gute Besserung und liebe Grüße,
    Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Herzlichen Dank, liebe Martina! Ich freue mich, dass dir die Schlichtheit der Schachtel geällt und danke dir für dein Feedback.

    Vielen Dank für die Genesungswünsche! Der Husten scheint dieses Jahr sehr hartnäckig zu sein ...

    Liebe Grüße
    Jana

  • Liebe Jana,
    deine Verpackung gefällt mir sehr gut, besonders mit dem vanillefarbenen Karton. Das ist kein bisschen langweilig, denn andere Farben wären vielleicht etwas zu viel. Das hübsche Blatt kommt so sehr gut zur Geltung und den Verschluss finde ich extravagant - ganz toll! Auch wenn man sich das in etwa vorstellen kann, freue mich da auf ein weiteres Tutorial von dir - da weiß man das es auf Anhieb passt *Lach*. Wenig erfreulich ist zu lesen,dass du dich immer noch mit dem Husten rumplagen musst, der ist ja ganz schön hartnäckig! Ich schicke dir deshalb nochmals alles Liebe und gute Besserung.
    Herzliche Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Herzlichen Dank, liebe Susi! Ich denke auch, dass andere Farben für die Schachteln zu viel gewesen wären, daher ist es letztendlich das schlichte Vanille Pur geworden :) Gestern habe ich es trotz Husten dann doch noch geschafft, ein Video-Tutorial dazu zu erstellen und werde dieses bald veröffentlichen.

    Oh ja, der Husten ist enorm hartnäckig. Mein Junior ärgert sich nun schon seit Anfang September damit rum ... Vielen Dank für die Genesungswünsche!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Das ist ein hübsches Schächtelchen, ich mag die Herbstfarben einfach! Und ich freue mich auch schon auf`s Filmchen!
    Das mit dem Husten gefällt mir aber gar nicht schön, wart Ihr denn schon mal beim Lungenfacharzt? Seit Anfang September ist definitiv zu lang, Das geht deutlich über einen Infekt hinaus! Ich will keine Panik machen, aber der arme kleine Kerl muß ja auch mal wieder zur Ruhe kommen, und die Erkältungssaison geht ja erst richtig los. Und Du mußt Dich ja auch mal wieder erholen können! Du machst doch auch schon länger als 4 Wochen rum, oder?
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich freue mich, dass dir die Schachtel gefällt! Das Video-Tutorial zur weihnachtlichen Version dürfte bald folgen ;)

    Finn und ich sind regelmößig beim Arzt. Das Problem ist, dass er sich fortlaufend wieder in der KiTa ansteckt ... Aber so langsam wird es bei uns beiden endlich besser :)

    Liebe Grüße
    Jana