A A A

Nach der herbstlichen Goodie-Tüte folgt heute eine elegante, deutlich größere Geschenktüte, bei der ich endlich die tollen Orchideen aus dem Hauptkatalog verwendet habe. Zudem habe ich einimal eine etwas andere Verwendung für Papierstrohhalme für dich parat ;)


Strohhalmtuete Orchidee 1 2017


Mir gefällt die Farbkombination Bermudablau, Wassermelone, Flüsterweiß und Gold richtig gut - ich finde, in der Gesamtkonzeption hat das - trotz der knalligen Farben - etwas elegantes.


Strohhalmtuete Orchidee 2 2017


Hier noch eine Detailaufnahme einer Orchideen-Blüte:


Strohhalmtuete Orchidee 3 2017


Im folgenden Video-Tutorial zeige ich dir, wie du die Geschenktüte bastelst:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Bermudablau: 21,0 x 10,5 cm (2x)
    - auf der langen Seite falzen bei: 4,0 / 8,0 / 18,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 6,5 / 9,5 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 6,2 x 9,7 cm

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Thailand Achievers Blog Hop: Holiday Catalogue Sneak Peeks

Video-Tutorial: Kuppelschachtel

Stempelset des Monats März 2016

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Liebe Jana,
    deine Geschenkverpackung ist wunderschön. Sie ist diesmal etwas kniffeliger, aber dank deines Tutorials mit den vielen Tipps auch leicht nachzubasteln. Die Farbkombination ist auch sehr schön, ich mag gerne das Bermudablau und die Wassermelone. Auch die Goldakzente finde ich hierbei sehr passend.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    ich freue mich, dass dir die Verpackung gefällt und du das Tutorial hilfreich findest.

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jana

  • Jaaa, das sieht sehr edel aus! Und die Farbkombi ist auch wieder klasse. Und im Video hab ich wieder kleine Tricks dazu gelernt! Dankeschön!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir, Christiane! Ich freue mich, dass du aus dem Video den einen oder anderen Tipp für dich mitnehmen konntest.

    Liebe Grüße
    Jana

  • Super Idee, mal Strohhalme als Griffe für eine Geschenktüte zu verwenden. Und dazu die Farbkombi und die wunderschöne Coloration der Orchideen, vielen Dank dafür, Jana. LG Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Ich freue mich, dass dir die Idee gefällt, Martina! Ich danke dir für deinen Kommentar.

    Liebe Grüße
    Jana