A A A

Im Oktober durfte ich bei Dorthe eine Stempelparty ausrichten. Neben einem Goodie, das sie und alle ihre Gäste bekommen haben, habe ich ihr einen Adventskalender to go mitgebracht, da sie mich vorab nach diesen Schokolinsen- bzw. Pulmoll-Kalendern gefragt hatte. Ich mag das Schwarz-Weiße Design momentan sehr gerne, daher ist es auch dabei zum Einsatz gekommen:


Adventskalender to go SW 1 2017

 

Übrigens sind bei dem besonderen Designerpapier "Weihnachtslieder" gleich 24 Bögen à 30,5 x 30,5 cm enthalten! Da kann man vieeeele Verpackungen mit bekleben ;) Als kleinen Blickfang habe ich mit dem Vintage-Häkelband noch eines der Accessoires "Winterfreuden" an die Verpackung gebunden.

 

Adventskalender to go SW 3 2017


Hier einmal Verpackung und Inhalt auf einem Bild:


Adventskalender to go SW 2 2017


Wenn du auch einmal mit deinen Freundinnen eine kreative Auszeit und dabei die Vorteile einer Gastgeberin genießen möchtest, melde dich gerne bei mir: klick.

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Teebüchlein

Monstermäßige Nutella-Verpackung

Video-Tutorial: Maritime Ritter Sport-Verpackung mit dem EPB

Personen in dieser Konversation

Kommentare (9)

  • Liebe Jana,
    die Verpackung ist toll und sie wirkt sehr edel mit dieser Farbkombination. Besonders schön finde ich das geschwungene obere Teil mit den Noten. Nun muss ich mal schauen, ob ich hier bei mir auch so einen Kalender zum Verpacken finde.
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    ich freue mich, dass dir die Verpackung gefällt! Leider kann ich dir keinen Tipp geben, wo man solche Kalender vor Ort bekommt - ich habe diese im Rahmen einer Sammelbestellung bekommen ...

    Viele Grüße
    Jana

  • Als Antwort auf: Susi

    Hallo Susi,
    Ich weiß ja nicht, wo du zu Hause bist, aber unter diesem Link findest Du u.a. auch diese Adventskalender:
    www.baeren-company.de
    Viele Grüße
    Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Liebe Martina,
    das ist ja lieb, ich habe eben auf die Seite geschaut und schon einiges gefunden ;-) Ich wohne in der Nähe von Dresden und dort gibts auch einen Gummibärenladen, vielleicht bekomme ich das ja vor Ort.
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Freut mich, dass ich Dir helfen könnte. Ich wünsche Dir viel Glück in Dresden. LG, Martina

  • Ooch, das ist schön, und das Geschwungene gibt den gewissen Touch, das gefällt mir auch sehr gut! Und der Stern ist das I- Tüpfelchen, sehr hübsch!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Vielen Dank, Christiane, das freut mich sehr!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Auch eine prima Verpackung! Bei so vielen Ideen von Dir - das Goodie bei der Sammelbestellung, das Tutorial aus dem Jahr 2015 und nun dies - fällt es mir immer schwerer, mich zu entscheiden. Vielleicht sollte ich einfach alle Varianten machen ...aber wer soll dann welche bekommen? Alles nicht so einfach ;-)
    Viele Grüße
    Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Du bist ja süß! Ich freue mich, dass dir gleich alle meine Verpackungsideen gefallen, Martina ;)

    Liebe Grüße
    Jana