A A A

Jedes Jahr gebe ich außer Haus ein bis zwei Workshops mit einer festen Gruppe von eifrigen Bastlern zu einem Thema ihrer Wahl (dieses Mal haben sie sich gewünscht, Rezeptbücher zu binden). Selbstverständlich habe ich für jeden ein herbstliches Goodie mitgebracht. Hier kannst du ein paar davon sehen:


Herbstgruss Goodie 1 2016

 

Ist das Designerpapier "Paisley-Posie" aus dem Stampin' Up! Herbst-/Winterkatalog nicht traumhaft? Da ich eh gleich einige davon angefertigt habe, habe ich eines davon vor (oder vielmehr: unter *lach*) laufender Kamera gebastelt. Natürlich musste mittendrin der Akku von zwei Balken auf "ich habe keinen Saft mehr" umspringen, aber es ist zum Glück fast nichts verloren gegangen *puuuuhhh*

 

 

Projektdetails:
  • Designerpapier: 21,0 x 7,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 1,0 / 4,0 / 11,0 / 14,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 2,0 cm
  • Farbkarton: 6,9 x 4,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 1,0 cm

 

Ich hoffe, dir gefällt meine heutige Bastelinspiration!

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Besondere Ziehkarte

Pinkes Hallo

Video-Tutorial: Eisiges Goodie

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Wieder so eine schöne Idee, und das Papier ist wirklich sehr schön, wie dafür gemacht!
    LG Chrisiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Vielen Dank, Christiane! Ich finde das Papier auch richtig schön!

    Herzliche Grüße
    Jana

  • Gast - Bianca Koslowski

    Hallo Jana,
    Das ist ja wieder eine super Idee.:)
    Ich freue mich jedenfalls Woche, wenn ich von dir neue Bastelanleitungen sehe. In deinen Videos ist alles super erklärt.
    Liebe Grüße
    Bianca Koslowski aus Detmold

  • Als Antwort auf: Gast - Bianca Koslowski

    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Bianca! Ich freue mich, dass dir meine Video-Tutorials gefallen :)

    Kreative Grüße
    Jana

  • Hallo liebe Jana,
    eine ganz tolle Box für eine kleine Überraschung, gefällt mir sehr gut und wird bestimmt nachgearbeitet, weil die auch so Papiersparend ist.
    LG. Tamy

  • Als Antwort auf: Tamara Schumacher

    Das freut mich, Tamy! Papiersparend ist mir - sofern es möglich ist (manchmal passt es leider einfach nicht) - immer sehr wichtig ;)

    Viele Grüeß
    Jana