A A A

Heute zeige ich dir eine herbstliche Karte, die du vielleicht in meinem kurzen Video zur Katalogparty Ende August bereits auf Facebook gesehen hast. Nun noch mal im Detail auf meiner Homepage ;)


Herbstkarte Kuerbis 1 2017


Ich muss sagen, dass dies eine der Karten ist, die mir selbst so gut gefällt, dass ich sie gar nicht verschicken mag. Geht dir das manchmal auch so?


Herbstkarte Kuerbis 2 2017


Gerade der Aquarellhintergrund macht sich hier meiner Meinung nach richtig gut und hat mich dazu inspiriert, im Rahmen meiner September-Stempeltechnik-Klassen zwei verschiedene Aquarelltechniken vorzustellen. Dabei haben die Teilnehmer dann auch unter anderem diese Karte gebastelt. Verwendet habe ich hier das Stempelset "Pick a Pumpkin" aus dem aktuellen Saisonkatalog. Ein Set, das sich nicht nur für Halloween eignet, wie ich finde!


Herbstkarte Kuerbis 3 2017


Ich fürchte, man sieht auf den Fotos leider nicht, dass ich das wunderschöne Seidenglanz-Papier verwendet habe. Ich liebe den dezenten Schimmer und finde es toll für Aquarell-Techniken, da es nicht so dick und grob wie Aquarellpapier ist.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Kreativität macht Freu(n)de

Da war doch noch was ...

Stempelset des Monats Februar 2016

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Das ist eine wunderschöne Karte, und den Effekt mit der Aquarell- Technik finde ich sehr gelungen! Und die Farben sind doch schön, ich mag Herbstfarben.
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Herzlichen Dank, Christiane - ich freue mich, dass dir die Karte offensichtlich ebenso gut gefällt wie mir ;)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Liebe Jana,
    wunderschön ist deine Karte und ich kann verstehen, dass du sie nicht verschicken magst. Jetzt freue ich mich auf meine nächste Bestellung gleich noch mehr, denn diesmal ist auch dieses Set mit dabei. Toll!! ;-)
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    ich freue mich, dass dir die Karte gefällt - vielen Dank für dein Feedback! Das Set ist aber auch schön :)

    Liebe Grüße
    Jana