A A A

Vor ein paar Tagen hatte ich dir von meinem Teamtreffen erzählt (klick), heute möchte ich dir zeigen, was ich meinen Mädels geschenkt habe. Ich habe lange gegrübelt, was ich ihnen als kleine Aufmerksamkeit auf den Platz stellen könnte, denn bei Bastelsachen besteht die Gefahr, dass sie es schon haben, und es sollte natürlich möglichst jeden Geschmack treffen. Gar nicht so einfach! Schließlich habe ich - inspiriert von einem der tollen Textstempel aus dem neuen Stampin' Up! Stempelset "Kreiert mit Liebe" - Tassen gestaltet und drucken lassen. Diese habe ich dann noch ein wenig verpackt und den Anhänger mit einem meiner Meinung nach überaus passenden Stempel versehen.


Teamtasse 2 2017

... sind einfach traumhaft schön! Ich glaube, ich hatte es bisher noch nie, das mir gleich alle auf Anhieb gefallen haben. Damit meine lieben Kunden die Farben live bestaunen können (das ist ja doch immer noch was anderes, als nur gedruckt im Katalog), habe ich dem neuen Katalog unter anderem ein Lesezeichen beigelegt.


InColor Lesezeichen 1 2017

Ich habe für OnStage live in Amsterdam nicht nur Swaps zum Tauschen gebastelt, sondern auch für mein Team und ein paar besonders liebe Demos ein kleines Geschenk mitgebracht.


Teamgeschenk Postit 1 2017

Nachdem mein OnStage-Bericht vorgestern endlich online gegangen ist (klick), folgt heute der versprochene Beitrag mit meinem Swap samt passendem Hut. Ich hatte meinen Prototypen für den Swap schon im Januar fertig, doch aus gesundheitlichen Gründen musste ich kurzfristig auf eine andere Swap-Idee ausweichen, da es mir nicht möglich war, den ursprünglich geplanten in größerer Anzahl fertigzustellen (ich habe jedoch ein Tutorial dazu erstellt, das ich demnächst veröffentlichen werde, damit die Mühe nicht ganz umsonst war).


Swap Amsterdam 0417 2 2017

Thailand Grand Vacation BlogHop

Willkommen zu unserem Thailand Incentive Trip Achievers Blog Hop im Dezember. Diesen Monat lautet unser Thema "Occasions Catalogue Sneak Peek", denn wir sind alle ganz begeistert von den neuen Produkten und möchten einige davon präsentieren, um dir Ideen und Inspirationen zum neuen Katalog zu liefern, der ab 04.01.2017 gültig ist. Vielleicht startest du den Blog Hop bei mir oder du bist von einem der anderen Teilnehmer zu mir gehüpft. Die Liste aller Teilnehmer am Ende des Beitrags hilft dir, von Blog zu Blog zu hüpfen und somit all unsere Eindrücke zu sehen.

Ich möchte dir heute das Stempelset "Cake Crazy" vorstellen. Mir persönlich ist es beim ersten Durchblättern durch den Katalog nicht sofort ins Auge gesprungen, doch nachdem Charlotte Harding (Product Specialist Europe) beim lokalen OnStage-Event in Düsseldorf einige Ideen damit präsentiert hatte, ist es ganz oben auf meiner (viel zu langen) Wunschliste gelandet. Ich habe mich daher ein wenig mit dem Set ausgetobt und eine Collage damit erstellt, die nun in meinem Workshop-Raum hängt:


Cake Crazy Collage 1 2016