A A A

Da wache ich früh morgens auf und habe das ganze Handy voller Nachrichten, dass mein Facebook-Profil kopiert wurde. Was ein Schreck! Das kopierte Profil ist allerdings schon gesperrt. Und dann stelle ich fest, dass ich vergessen hatte, den Beitrag für mein heutiges Video-Tutorial zu tippen. Momentan ist einfach ganz schön viel los - unter anderem stecke ich in den Vorbereitungen für die Stampin' Up!-Prämienreise nach Thailand! Ich fliege ja schon am 08.07. und die Zeit rast. Gestern habe ich immerhin schon einmal die Swaps dafür fertig bekommen ;) Zudem hat mein Kleiner diese Woche Eingewöhnung in der KiTa, die er ab Anfang August besucht (sie werden so schnell groß!). Immerhin war das Tutorial selbst schon fertig und nun folgt der Beitrag dazu *lach* Vielleicht erinnerst du dich noch an meine "Super Mom"-Explosionsbox (klick), die ich mit Hilfe der tollen Fensterschachtel gebastelt habe? Diesmal habe ich diese maritim gestaltet:


Explosionsbox Unterwasserwelt 1 2017

Meine Schwägerin hat sich zum Geburtstag Geld für eine Hollywood-Schaukel gewünscht. Nun finde ich persönlich es immer lieblos, einfach ein paar Scheine in einen Umschlag zu stecken, daher bastle ich gerne etwas, mit dem das Geld dann verschenkt wird. Da die letzte Zeit bei mir etwas drüber und drunter ging, habe ich allerdings erst auf den letzten Drücker Zeit gefunden (um genau zu sein: den vormittag, bevor wir nachmittags zur Feier sind), um mir etwas aus dem Hu zu zaubern. Doch wie heißt es so schön: Unter Druck entstehen Diamanten! Und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden ;) Hier erstmal ein Blick auf die Außengestaltung der Box:


Explosionsbox Hollywoodschaukel Collage 2017

Im Februar hat mich eine Anfrage bzgl. einer Explosionsbox zum 80. Geburtstag erreicht. Da die Auftraggeberin ziemlich genaue Vorstellungen davon hatte, wie die Box aussehen soll, war die recht knappe Zeit, die mir zum Erstellen der Box blieb, kein Problem und es hat mir sehr viel Freude gemacht, endlich mal wieder eine Explosionsbox zu gestalten.


Explosionsbox 80 lila 1 2017

Für heute hatte ich eigentlich gar keinen Beitrag geplant, aber die folgende Box muss ich wacker dazwischen schieben, denn ich bin total happy, dass alles geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt habe. Zum Glück schläft mein Kleiner noch, sodass ich Zeit habe, einen Beitrag zu erstellen ;)


Explosionsbox SuperMom 1 2017

Es ist Freitag - das heißt, es gibt ein neues Video-Tutorial von mir! Diesmal für eine Mini-Explosionsbox, in die beispielsweise perfekt eine Goldene Kugel passt. Doch zunächst ein Blick auf's Äußere:


Rocher Explosionsbox 2 2017