A A A

Thailand Grand Vacation BlogHop

 

Willkommen zu unserem Thailand Incentive Trip Achievers Blog Hop im Juni. Seit dem 01.06.2017 dürfen auch wir Demos endlich alles aus dem neuen Hauptkatalog bestellen (im Mai war es lediglich eine Auswahl, die Vorab bestellbar war) und im Rahmen unseres Blog Hops möchten wir dir unsere (derzeitigen) Favoriten aus dem Katalog vorstellen. Vielleicht startest du den Blog Hop bei mir oder du bist von einem der anderen Teilnehmer zu mir gehüpft. Die Liste aller Teilnehmer am Ende des Beitrags hilft dir, von Blog zu Blog zu hüpfen und somit all unsere verschiedenen Ideen zu sehen. Ich habe mich für das Gänseblümchen-Set und neue In Color-Farben entschieden, wobei ich natürlich noch viel mehr Favoriten im neuen Katalog habe - aber das würde wohl den Rahmen sprengen ;) Diese Verpackung, eine sogenannte "Double Flip Top-Box", habe ich damit gewerkelt:


Double Fliptop Box Gaensebluemchen 1 2017

  StampArttack


Auch der Blog Hop des Stamp A(r)ttack-Teams dreht sich um den neuen Katalog, wie du vielleicht schon bei Eva erfahren hast. Kein Wunder, ist dieser doch sozusagen druckfrisch und vollgepackt mit tollen neuen Produkten! Ich hatte mein Team im Mai zum Teamtreffen zu mir eingeladen und wir haben miteinander geswappt. Sprich: Jeder hat ein Projekt in der Anzahl der Teilnehmer am Treffen gebastelt und mit den anderen getauscht. So hat man gleich einen ganzen Packen toller neuer Bastelideen. Meinen Swap stelle ich dir im Rahmen dieses Blog Hops vor - natürlich direkt mit Video-Tutorial ;)


Swap Teamtreffen 1 2017

Kürzlich durfte ich eine Verpackung für ein Geschenk basteln (natürlich haben in der Verpackung tolle Stampin' Up! Produkte Platz gefunden *g*) und kann sie endlich zeigen, da der Geburtstag inzwischen war.


Happy Birthday Box 1 2017

Für die Teilnehmer meines letzten Workshops hatte ich natürlich wieder ein Goodie vorbereitet, und zwar eine Verpackung für ein Tütchen Goldbären.


Gaensebluemchen Goodie 1 2017

Schon vor Wochen bin ich beim Einkaufen über eine längliche After Eight-Verpackung gestolpert und hatte direkt eine Idee. Nun bin ich endlich dazu gekommen, diese in die Tat umzusetzen und habe mich wahnsinnig gefreut, dass mein spontaner Einfall dazu auch in der Praxis funktioniert hat. So schaut die Verpackung aus:


After Eight Verpackung 1 2017