A A A

Heute zeige ich dir eine süße Dekolaterne, passend für ein LED-Teelicht.


Weihnachtslaterne 1 2017

Wusstest du schon, dass du mit diesen teilbaren Acrylkugeln auch ganz toll eigene Schnee(halb)kugeln in beliebiger Größe basteln kannst? Hier mein erster Versuch damit (der schon einige Wochen auf der Festplatte darauf wartet, endlich an die Öffentlichkeit gelassen zu werden):


Schneekugeldorf 1 2017

 Ein weiteres Projekt meiner OnStage-Präsentation war dieser Stickrahmen:


OnStage Stickrahmen 1 2017

Schon Monate vor der Stampin' Up!-Veranstaltung OnStage hatte ich den Prototypen für meinen geplanten Swap fertig. Doch dann bin ich im Internet an anderer Stelle über eine nahezu identische Ausarbeitung gestoßen (wobei sich das Winterstädtchen dafür auch anbietet). Mir war es dann allerdings zu doof, meine Idee noch als Swap zu verwenden, da es dann doch abekupfert gewirkt hätte (auch wenn dem ja nicht der Fall war) ... Nun dachte ich mir aber, dass ich das gute Stück nicht auf der Festplatte versauern lasse, sondern wenigstens auf meiner Homepage zeige.


Winterlandschaft Box 1 2017

Zumindest in der Schneekugel, die ich gebastelt habe ;)


Schneekugel 1 2017