A A A

Nach den herzigen Beiträgen gibt es heute eine "Echt coole" Karte von mir - gestaltet mit dem gleichnamigen Stempelset aus der Sale-A-Bration. Übrigens gibt es ab morgen tolle neue SAB-Geschenke (zusätzlich zu den bereits bekannten) - wenn du wissen möchtest was und auch direkt ein Video-Tutorial mit einem Projekt mit den neuen Produkte sehen möchtest, schau morgen wieder bei mir vorbei :)


Echt coole Karte 1 2018

Heute zeige ich dir - passend zum Datum - eine Valentinstagskarte, gestaltet mit dem wunderschönen Produktpaket "Für Schatz-Karten" und dem passenden Zubehör der Reihe "Gemalt mit Liebe". Ich finde den Text "Du bist jeden Tag mein Valentinsschatz" sehr schön und passend, denn ich persönlich halte nichts davon, mir vom Kalender sagen zu lassen, wann ich meinem Mann sage / zeige, wie sehr ich ihn Liebe. So kann man diese Karte auch wunderbar an jedem anderen Tag verschenken :)

 

Schuettelherz Karte 1 2018

Kürzlich habe ich dir das Projektset "Farbenfroh" vorgestellt (klick), heute folgt die dabei versprochene Variante mit einer der quadratischen Karten daraus:


Hallihallo Farbenfroh 1 2018

 

Logo PaperShapers BlogHop kl


Diesen Monat habe ich meinem Team (und mir) einen Kartensketch als Aufgabe für den Blog Hop gestellt. Ich finde es selbst immer spannend, nach Sketchen Karten zu entwerfen, denn die dabei entstehenden Designs wären mir sonst sicherlich nicht eingefallen. Hier zunächst der Sketch:


Februar 2018

Das wunderschöne Projektset "Farbenfroh" geht meiner Meinung nach völlig unter, da es in keinem der aktuellen Kataloge zu finden ist, sondern nur im Flyer zu den Stampin' Blends. Dabei kann man so schöne Karten damit gestalten! Hier habe ich mich mal genau an die "Vorgaben" gehalten, denn mir gefallen die Karten richtig gut :)


Farbenfroh Blumen 1 2018