A A A

Anfang April war ich ja bei der Stampin' Up! Veranstaltung "On Stage live" in Amsterdam. Natürlich haben wir dort auch gebastelt und nun, wo der neue Katalog erschienen ist, zeige ich dir nach und nach die dort entstandenen Make&Take-Projekte. Eines davon war diese fröhlich-bunte Karte:


Buntes Laecheln 1 2017

Wahrscheinlich fällt es dir langsam auf, dass ich das Stempelset "Kreiert mit Liebe" total gerne mag, oder? Auch diese Karte ist damit entstanden:


Stiftekarte 1 2017

Hast du schon die Thinlits "Liebevolle Worte" im neuen Katalog entdeckt? Ich finde es großartig, dass diese zu den Framelits "Von Herz zu Herz", "Lagenweise Ovale" und "Lagenweise Kreise" passen, denn so kann man diese noch vielseitiger verwenden. Bei dieser Karte habe ich auf diese Weise einen schönen Aufleger gestaltet, den ich mit dem Designerpapier "Farbenspiel" unterlegt habe.


Danke von Herzen 2 2017

Der Spruch, den ich bei dieser Karte verwendet habe, trifft den Nagel auf den Kopf, nicht wahr?


Haushaltszeit 1 2017

Ein weiteres Make&Take-Projekt meiner Katalogparty war diese orientalisch angehauchte Grußkarte:


Orientalisches Hallo 1 2017