A A A

Passend zur gestern gezeigten Explosionsbox ist noch eine Hochzeitskarte entstanden, die von einem anderen Gast der Feier in Auftrag gegeben worden ist. Schlicht sollte sie sein, "Mr. & Mrs." darauf stehen und die "Funken" eine Rolle spielen.


Hochzeitskarte Funke 1 2017

Heute zeige ich dir eine herbstliche Karte, die du vielleicht in meinem kurzen Video zur Katalogparty Ende August bereits auf Facebook gesehen hast. Nun noch mal im Detail auf meiner Homepage ;)


Herbstkarte Kuerbis 1 2017

Im September hat gleich ein ganzer Schwung meiner Teammitglieder Geburtstag, daher habe ich - zumal ich aus gesundheitlichen Gründen schon etwas spät dran war *hüstel* - gleich mehrmals die gleiche Geburtstagskarte gebastelt. Ich muss aber auch zugeben, dass mir das Ergebnis sehr gut gefallen hat ;)


Geburtstagsstrauss 2 2017

Hast du im Hauptkatalog (Seite 170) schon das Produktpaket "You Move Me" entdeckt? Zugegebenermaßen sieht dieses auf den ersten (und vielleicht auch zweiten) Blick etwas bescheiden aus, denn der geniale Effekt kommt im Katalog einfach nicht rüber. Daher hatte ich mir im Rahmen meines "Katalog-Workshops" überlegt, dieses tolle Set in Aktion zu zeigen, denn die fertige Karte sorgt auf jeden Fall für ein "Wow!".


You Move Me Schmetterling 1 2017

Anfang September erreichte mich die Anfrage nach einer Abschieds-Karte für einen Tierarzt im landwirtschaftlichen Bereich. Nach ein wenig Grübelei hatte ich schließlich eine meiner Meinung nach passende Idee, die ich dir heute gerne zeigen möchte (inzwischen dürfte die Karte übergeben worden sein). Von außen habe ich diese wie ein Scheunentor gestaltet - dabei war mir der "Hardwood"-Hintergrundstempel eine große Hilfe.


Tierarzt Karte 2 2017