A A A

Ich bin kürzlich beim Einkaufen über einen Schokoriegel "Männersache" gestolpert und fand diesen allein aufgrund des Textes schon genial. Natürlich wanderte er in meinen Einkaufskorb, denn ich wollte unbedingt eine passende Verpackung dazu basteln. Dabei herausgekommen ist diese:

Maennersache 1 2016

 

Für Männer zu basteln finde ich immer gleich bedeutend schwieriger als für Frauen, denn sowohl Farblich als auch mit Glitzerkram muss man sich da in der Regel zurückhalten. Farblich habe ich mich daher einfach an der Umverpackung des Schokoriegels orientiert.


Maennersache 2 2016

 

In Bezug auf die Deko habe ich mich ebenfalls zurückgehalten. Aber Fähnchen gehen immer, nicht wahr?


Maennersache 3 2016


Natürlich habe ich direkt ein Video-Tutorial für dich angefertigt:

 

Projektdetails:
  • Farbkarton Schwarz: 9,0 x 25,4 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei 1,2 / 4,2 / 5,4 / 8,4 cm
    - auf der langen Seite falzen bei 1,2 / 23,2 / 24,4 cm
  • Designerpapier: 2,7 x 21,7 cm
  • Designerpapier: 0,9 x 21,7 cm (zweimal)

 

Ich bin gespannt, wie dir die Verpackung gefällt! Vielleicht lässt du mir einen Kommentar da (Hinweis: Das Kommentieren ist auch als Gast möglich; das Registrieren auf meiner Seite dafür also nicht zwingend nötig).

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Taschen-Minialbum

Video-Tutorial: Schnelle Verpackung für einen Ritter Sport-W

Blog Hop: Geschenke verpacken

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Gast - Nadine

    Wo hast du die Männersache Riegel gekauft?
    Sieht wirklich schön aus und für Männer eine Verpackung zu zaubern ist immer besonders schwierig.

  • Als Antwort auf: Gast - Nadine

    Hallo Nadine,

    ich freue mich, dass dir meinen Verpackung gefällt! Die Riegel habe ich im Rewe gekauft ;)

    Viele Grüße
    Jana