A A A

Kürzlich galt es, einen ganzen Schwung Goodies zu werkeln - sowohl für die Gäste einer Stempelparty als auch die Teilnehmer an meinen beiden "Explosionsboxen & Co."-Workshops. Nach einiger Grübelei habe ich mich für Sour Cream-Container entschieden.


Sour Cream Container 1 2016


Was mich bisher an dieser Art der Verpackung gestört hat, war die Tatsache, dass diese an beiden Enden zugeklebt wird. Sprich: wenn man an den Inhalt wollte, musste man die Verpackung zwangsläufig kaputt machen. Daher habe ich eine Weile getüftelt, bis ich endlich eine Lösung für das Problem gefunden habe. Nun sind die Sour Cream-Container wiederverschließbar *yeah*


Sour Cream Container 3 2016


Bei der Dekoration habe ich mich zurück gehalten - ich finde, hier braucht es gar nicht viel.


Sour Cream Container 4 2016


Wie du einen wiederverschließbaren Sour Cream-Container bastelst, zeige ich dir in diesem Video-Tutorial. Wie immer freue ich mich über dein Feedback!

 

 


Projektdetails:
    • Designerpapier 10,0 x 12,0 cm
      - auf der kurzen Seite falzen bei 0,6 / 1,3 cm

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Goodie mit Durchblick

Video-Tutorial: Unsichtbare Ziehkarte

Blog Hop: Der neue Katalog

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden