A A A

Passend zum Wochenende habe ich wieder ein Tutorial für dich parat - diesmal für eine Sechseck-Box mit einem pfiffigen, aber auch kniffligen Verschluss.


Besondere Sechseckbox 1 2017


Wie du siehst, habe ich gleich einen ganzen Schwung davon gebastelt - als kleines Dankeschön für die Teilnehmer an meiner Juni-Sammelbestellung.


Besondere Sechseckbox 3 2017


Und so sieht das Ganze geöffnet aus:


Besondere Sechseckbox 4 2017


Wer sich diese pfiffige Verpackung ausgedacht hat, kann ich leider nicht sagen, da ich im Laufe der Monate an diversen Stellen darüber gestolpert bin. Ich habe mir diese mit ein wenig Tüfteln für ein Rocher passend zurecht gebastelt und ein Video-Tutorial dazu erstellt:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß: 17,5 x 10,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 2,5 / 6,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 2,5 / 5,0 / 7,5 / 10,0 / 12,5 / 15,0 cm

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Goodie mit Durchblick

Video-Tutorial: After Eight-Verpackung

Video-Tutorial: Teebüchlein

Personen in dieser Konversation

Kommentare (8)

  • Liebe Jana,

    ich habe die Box auch schon im Internet gesehen und freue mich sehr über dein Video-Tutorial. Gerade wie du zum Schluss den Deckel zusammenfaltest ist so viel einfacher und leichter zu verstehen, als wenn man sich durch Schritt-für-Schritt-Anleitungen durchkämpft. Mir gefällt diese kleine Box sehr gut und finde auch das Stempelset sehr schön dazu. Hast du toll gemacht!!!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    ich finde auch, dass manche Dinge im Video viel einfacher zu erklären / zeigen bzw. nachzuvollziehen sind. Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar!

    Viele Grüße
    und dir auch ein schönes Wochenende,
    Jana

  • Hallo Jana,
    aufgrund meiner Juni-Sammelbestellung bin ich stolze Besitzerin dieses süßen Goodies und total begeistert, es mit diesem Tutorial nachbasteln zu können.
    Vielen Dank dafür.
    Viele Grüße
    Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Liebe Martina,

    schön, dass ich dir mit dem Goodie eine Freude machen konnte! Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln dieser süßen Box!

    Herzliche Grüße
    Jana

  • Na das ist ja wirklich eine raffinierte Box!
    Und das Stempelset ist auch sehr schön!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir, liebe Christiane!

    Viele Grüße
    Jana

  • Gast - Andrea

    Liebe Jana,

    vielen Dank für das tolle Video. Das ist ja wirklich mal eine ganz neue Art der Verpackung, musste ich direkt ausprobieren. Hat prima geklappt.
    Danke für's Zeigen, ich schaue gerne wieder vorbei.

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Als Antwort auf: Gast - Andrea

    Liebe Andrea,

    ich freue mich, dass dir die Verpackung gefällt und das Nachbasteln geklappt hat. Vielen Dank für dein Feedback!

    Liebe Grüße
    Jana