A A A

Eigentlich ist es inzwischen fast schon zu kalt für Eiskaffee, aber als ich diese Tütchen im Geschäft entdeckt hatte, musste ich sie einfach mitnehmen und hübsch verpacken ;) Hinzu kommt, dass ich mit dem Veröffentlichen meiner Bastelprojekte und Video-Tutorials etwas hinterher hinke, da erst mein Junior und dann ich krank waren ...


Eiskaffee Goodie 1 2017

 

Dass es mir das Set "Kaffee, olé!" angetan hat, habe ich dir ja schon verraten; farblich habe ich mich an der Eiskaffee-Packung orientiert - ich finde es immer schön, wenn Inhalt und Verpackung zusammen passen.


Eiskaffee Goodie 2 2017


Da ich gerade dabei war, habe ich auch ein Video-Tutorial zu der Verpackung erstellt. Darin verrate ich dir auch einen kleinen Trick zum nahezu unsichtbaren festkleben des Pergamentpapiers.

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Mini-Explosionsbox

Video-Tutorial: Teebüchlein

Video-Tutorial: Liebeserklärung in der Box

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Liebe Jana,
    einfach und doch sehr schön ist deine Verpackung und farblich echt der Knaller wie ich finde. Es passt wieder alles sehr gut zusammen, hast du toll gemacht!!! Ich glaube bei meiner nächsten Bestellung ist das Set dann doch auch mit dabei...
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Vielen Dank, liebe Susi! Ich mag das Set wirklich sehr gerne und kann es dir wärmstens empfehlen ;)

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Jana

  • Auch wenn ich dies so nicht nachbasteln kann, da ich dieses Set nicht habe: Klasse Idee, prima umgesetzt! Wo du Immer diese tollen Einfälle hernimmst ... großartig. Viele Grüße Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Ich danke dir, liebe Martina! Die Einfälle kommen teilweise, sobald ich etwas sehe - schwupps blitzt die passende Verpackung dazu auf ;)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Das ist ja auch eine super Idee (obwohl ich gefühlt der einzige Mensch auf der Welt bin der keinen Eiskaffee mag), heißt aber nicht, daß man ihn nicht verschenken darf ;-)), vor allem, wenn er so hübsch verpackt ist! Es sieht sehr ansprechend aus, zu schade zum Auspacken... Auf jeden Fall kenn ich das Problem mit dem Sehen und im Kopf verpacken und kaufen...
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Du bist nicht alleine, Christiane, ich mag Kaffee in keiner Form :) Ich freue mich, dass dir meine Verpackungsidee gefällt und danke dir für deinen Kommentar.

    Viele Grüße
    Jana