A A A

Kennst du diese niedlichen mini Nutellagläser? Ich finde die soooo putzig, doch hübsch verpackt sind sie gleich nochmal so toll ;) Da Ostern nicht mehr fern ist, habe ich mich für eine eher schlichte österliche Verpackung entschieden, und zwar eine Abwandlung der Strohhalmbox:


Mini Nutella Loeffel 1 2017


Statt mit einem Strohhalm wird die Box in diesem Fall mit einem kleinen Holzlöffel verschlossen, womit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen sind, denn so kann man das Nutella auch gleich genießen ;) Da ich beim Basteln der Schachtel einen Denkfehler hatte, sind nun auch auf den Boden Eier gestempelt und hübsch ausgemalt. Das war natürlich von vornherein beabsichtigt *hüstel*


Mini Nutella Loeffel 3 2017


Soooo, dann öffne ich die Schachtel auch mal und hole den Inhalt heraus:


Mini Nutella Loeffel 2 2017


Der Textstempel stammt übrigens aus dem Stempelset "Mein Held", das du auf der letzten Seite des noch gültigen Hauptkatalogs findest und mit dessen Kauf du die Ronald McDonald-Häuser unterstützt, denn Stampin' Up! spendet 2,25 Euro pro verkauftem Stempelset! Schöne Stempel bekommen und gleichzeitig etwas Gutes tun - was will man mehr? Ich finde die Aktion jedenfalls großartig und nutze daher die Gelegenheit, um an dieser Stelle darauf aufmerksam zu machen.

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Card in a box

Stempelset des Monats Mai 2016

Video-Tutorial: Box mit pfiffigem Deckel und Schleife

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Ach das is ja drollig, und auch noch mit "Eier-such-Funktion" was will man mehr an Ostern? ;-))
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Herrlich, so kann man das natürlich auch sehen ;)

    Liebe Grüße
    Jana