A A A

Was war ich froh, dass das Eis-Set auch im neuen Hauptkatalog zu finden ist! Der Prototyp für die Karte, die ich dir heute zeige, stand schon Anfang des Jahres (nach viel Fuckelei und Experimentiererei), denn sie sollte mein Swap für On Stage live in Amsterdam werden. Aus gesundheitlichen Gründen war es mir dann jedoch nicht möglich, dieses aufwendige Projekt in größerer Zahl anzufertigen, weshalb ich auf einen anderen Swap umgeschwenkt habe. Damit all die Mühe jedoch nicht ganz umsonst war, möchte ich dir die Karte heute zeigen und habe auch ein Video-Tutorial dazu erstellt.


Eis Ziehkarte 5 2017


Auf den ersten Blick mag die Karte noch langweilig aussehen, doch wenn man an dem sichtbaren Halbkreis zieht, passiert das:

 
Eis Ziehkarte 4 2017


Und noch ein Stück weiter ...


Eis Ziehkarte 2 2017


Tadaaaa, die Eiskugeln kommen zum Vorschein! Ist das nicht cool? Ich war total stolz, dass es mir gelungen ist, diese Idee in die Tat umzusetzen. Allerdings ist das wahrlich kein Anfängerprojekt, also sei gewarnt ;) Dennoch gibt es hier mein Video-Tutorial zu dieser Karte:

 

 

Projektdetails:
  • Farbkarton Melonensorbet: 9,0 x 29,7 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 1,2 / 10,0 / 19,0 / 28,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark: 8,9 x 8,5 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark: 1,5 x 5,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 8,0 x 8,0 cm
  • Folie: 4,0 x ca. 19,0 cm (Ich verwende stabile Folie zum Bücher einbinden, da Klarsichthüllen etc. zu labberig sind)

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Workshop2go: Rezeptordner

Video-Tutorial: Yogurette-Verpackung mit Durchblick

Video-Tutorial: Taschen-Minialbum

Kommentare (10)

  • Liebe Jana,

    du bist einfach genial! Wieder so eine tolle Idee mit Video und ich werde sie 100 %ig nachbasteln. Vielen Dank fürs Zeigen ;-) und liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Danke, danke für deinen lieben Kommentar - da werde ich glatt schon wieder rot ...

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - Nicky

    Liebe Jana,
    Wow, die Karte ist ja supertoll!
    Herzlichen Dank für deine geniale Idee und Die Anleitung dazu! Liebe Grüße von Nicky :-)

  • Als Antwort auf: Gast - Nicky

    Dankeschööööön, Nicky! Ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt.

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - Corinna

    Wow, Jana! Das ist eine klasse Karte! Und vielen Dank für all die Arbeit und Mühe, das auszutüfteln und uns zu erklären!
    Schöne Grüße,
    Corinna

  • Als Antwort auf: Gast - Corinna

    Vielen Dank! Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt und du die Arbeit dahinter zu schätzen weißt ;)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Liebe Jana,

    das ist mal wieder eine geniale Karte!
    Vielen Dank für das Video!
    Bei dir sieht das immer so einfach aus. Beim Nachbasteln werde ich wieder merken, wie geschickt du bist im Gegensatz zu mir...:o
    Es macht einfach Spaß, dir zuzusehen!
    LG Maria

  • Als Antwort auf: Maria Farwick

    Liebe Maria,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Diese Karte ist wirklich etwas fuckelig, da alles genau passen muss, damit sie funktioniert. Aber du bekommst das bestimmt hin!

    Viele Grüße
    Jana

  • Einfach brillant! Wahnsinn! Bei Dir lerne ich wirklich nie aus! Deine Ideen sind einfach der Hammer!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Dankeschön, liebe Christiane! Da bekomme ich ganz rote Ohren ...

    Viele Grüße
    Jana