A A A

Heute folgt das erste von zwei Tutorials zu Projekten, die ich für meine Mädels zum Teamtreffen gestaltet hatte - und zwar für die Wellness-Box, bei der ich mich mit meinen Lieblingsfarben Wassermelone, Bermudablau und Currygelb ausgetobt habe.


Teamgeschenk 1 2016


Bei dem Stempelset "Birthday Fiesta" habe ich zugegebenermaßen mit mir gehadert, ob es in mein Stempelreich einziehen darf. Ich fand die Stempel irgendwie cool, wusste aber noch nicht so recht, ob ich sie auch verwenden kann. Nach einigem Hin und Her habe ich sie dann doch bestellt und bin im Nachhinein sehr froh darum! Geht es dir auch manchmal so? Nun aber wieder zu meinem Teamgeschenk - diesmal mit einem Blick in die Schachtel:


Teamgeschenk 2 2016


Ich hatte mir überlegt, dass es sich meine Mädels mehr als verdient haben, sich nach Strich und Faden zu verwöhnen - was passt da besser, als eine Luxus Maske, ein Badezusatz und leckere Pralinen dazu (zumal es farblich so schön zur Verpackung passt)? Übrigens bin ich in meinen Kaktus ganz verliebt *lach*


Teamgeschenk 3 2016


Da ich gerade so schön in Schwung war, habe ich direkt ein Video-Tutorial für die Verpackung gedreht und zeige dabei auch, wie du das Fähnchen mit dem gelben Farbverlauf gestaltest:

 

Projektdetails:
  •  Farbkarton Bermudablau: 13,5 x 22,0 cm
    - rundherum bei 2,0 cm falzen
  • Farbkarton Bermudablau: 9,3 x 20,7 cm
    - bei 2,5 / 4,0 / 5,5 cm falzen
  • Farbkarton Wassermelone: 22,2 x 13,7 cm
    - rundherum bei 2,0 cm falzen
  • Designerpapier: 3,8 x 15,2 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 5,0 x 14,5 cm

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: After Eight-Verpackung

Video-Tutorial: Schokowürfel-Goodie

Blog Hop: Kirchliche Feste

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Der Kaktus ist aber auch drollig, und die Farbe sind schön sommerlich!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar! Ja, diesmal war ich etwas verspielt ;)

    Viele Grüße
    Jana