A A A

Kürzlich durfte ich eine Verpackung für ein Geschenk basteln (natürlich haben in der Verpackung tolle Stampin' Up! Produkte Platz gefunden *g*) und kann sie endlich zeigen, da der Geburtstag inzwischen war.


Happy Birthday Box 1 2017


Wie du vielleicht siehst, habe ich mich direkt mit neuen Produkten ausgetobt, denn die geniale "Happy Birthday"-Stanzform für die Big Shot findest du im neuen Katalog. Statt den Text aufzukleben, habe ich diesen an das Band gehängt. Macht sich auch gut, nicht wahr?


Happy Birthday Box 2 2017


Das flüsterweiße Papier habe ich mit diversen Textstempeln aus dem zugehörigen Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind" bestempelt. Schwupp hatte ich mein eigenes Designerpapier gestaltet ;)


Happy Birthday Box 3 2017


An dieser Stelle ein wichtiger Hinweis: Die Stanze und das Stempelset gibt es als Produktpaket mit 10% Preisvorteil. ABER: Nur in der englischen Version. Möchtest du (wie ich), die deutschen Stempel dazu haben, musst du beides leider einzeln kaufen und auf den Preisvorteil verzichten ...

 

Das könnte dich auch interessieren:

Geburtstagskarte im Bokeh-Look

Video-Tutorial: Mini-Explosionsbox

Thailand Achievers Blog Hop: Our Annual Catalogue Favourites

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (9)

  • Das sieht ja toll aus, und jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen was der neue Katalog alles bringt!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Vielen Dank, liebe Christiane! Hattest du dir schon ein Katalogexemplar bei mir bestellt?

    Viele Grüße
    Jana

  • Als Antwort auf: Jana

    Nö, das mach ich dann mit der nächsten Bestellung, bis dahin spickel ich online :)

  • Liebe Jana, du bist einfach genial und hast großartige Ideen!

    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Dankeschöööön! Da werde ich glatt rot ...

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - Yvonne W.

    Hallo Jana!
    Die Verpackungsidee ist super!
    LG
    Yvonne W.

  • Als Antwort auf: Gast - Yvonne W.

    Herzlichen Dank, das freut mich!

    Viele Grüße
    Jana

  • Gast - Maike

    Uiii sehr schöne Idee. Mein Liebster hat morgen Geburtstag,da klaue ich mir deine Idee mit dem selbstgemachten Dsp.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße :)Maike

  • Als Antwort auf: Gast - Maike

    Gerne, liebe Maike! Meine herzlichen Glückwünsche an das Geburtstags"kind" :)

    Viele Grüße
    Jana