A A A

Heute habe ich ein Video-Tutorial für ein besonders schnell zu bastelndes Osterkörbchen für dich. So schaut das Körbchen aus:


Osterkoerbchen 1 2017


Ist das nicht niedlich? Ich bin immer wieder begeistert, wie vielseitig die Fensterschachtel von Stampin' Up! ist (und hoffe, dass uns diese auch nach Ablauf des Saisonkatalogs erhalten bleibt ...).


Osterkoerbchen 2 2017


In diesem Video zeige ich dir, wie du das Körbchen bastelst:

 

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Nachbasteln und möchte dich wie immer darum bitten, diesen Beitrag und / oder das Video-Tutorial zu verlinken, wenn du deine Version des Körbchens im Internet präsentierst. Vorab vielen Dank dafür!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Neujahrs-Goodie

Monstermäßige Nutella-Verpackung

Tieriesches Dankeschön

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Na das ist ja eine wirklich vielseitige Stanzform und ein allerliebstes Körbchen. Und vor lauter Gucken, ann der Katalog ausläuft, hab ich das Kommentieren vergessen!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Vielen Dank, Christiane! Ich finde die Stanzform richtig klasse ;)

    Liebe Grüße
    Jana