A A A

Sind um dich herum derzeit auch so viele erkältet? Ich habe das Gefühl, jeder schnupft und röchelt - Zeit, für eine kleine Aufmunterung, nicht wahr?


Labello Karte 1 2016

 

Nach einigen Überlegungen ist diese "Labello-Karte" entstanden (zugegeben, es ist kein Labello drin, aber so wie Taschentücher für mich immer Tempos sind, sind alle Lippenpflegestifte für mich ein Labello *lach*), die Platz für einen Lippenpflegestift und ein paar persönliche Worte bietet.


Labello Karte 3 2016


Das Stempelset "Donnerwetter" mit den tollen Regenschirmen hatte ich direkt ins Herz geschlossen. Keine Ahnung, warum, aber ich mochte es auf Anhieb ;) Hier folgt auch ein Video-Tutorial für dieses Projekt:

 



Projektdetails:
  • Farbkarton Pazifikblau: 12,5 x 15,5 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei 2,0 / 9,5 / 11,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei 2,0 / 4,0 / 6,0 / 8,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 7,1 x 5,2 cm
  • Designerpapier: 7,1 x 1,7 cm (3x)


Falls du dich auch gerade mit einer Erkältung herumärgerst, wünsche ich dir auf diesem Wege Gute Besserung!

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Team-Swap zu Weihnachten

Blog Hop: Der neue Katalog

Fenster zum Glück

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Eine sehr hübsche Idee, grad bei dem Schmuddelwetter!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir, Christiane!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Hallo liebe Jana,
    nachdem ich nun aufgrund einer Grippe 2 Wochen das Bett hüten musste und ich heute den ersten Tag wieder auf den Beinen bin, führte mich mein erster Weg an den Laptop und als erstes habe ich nach deinem tollen Video die Handcreme-Verpackung nachgewerkelt. Und schon ist wieder ein neues Video zu bestaunen und eine Labello-Karte nachzubasteln, Ganz ganz herzlichen Dank für die Arbeit, die du dir für uns machst, um dieses klasse Anleitungen zu filmen. Ich freue mich ganz riesig darüber. Damit macht das Gesund-werden und wieder Aufstehen richtig Spaß!!!
    Ich wünsche dir ein schönes, kreatives Wochenende und in den nächsten Tagen, setze ich die Verpackung auch auf meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Uschi

  • Als Antwort auf: Uschi

    Liebe Uschi,

    ich danke dir ganz, ganz herzlich für deine lieben Worte, die mir gerade ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Ich freue mich sehr, dass dir meine Ideen so gut gefallen und gebe mir Mühe, weiterhin Inspirationen zu liefern ;)

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Viele Grüße
    Jana